Zitat von Tom25war wirklich sehr gut haben über 2 Std. über alles mögliche (Fußball) geplaudert, kenn Steffen ja schon von der WM.
![]()
berezin Morgen Jürgi
Muß mir jetzt erstmal einen Kaffee holen.
Zitat von Tom25war wirklich sehr gut haben über 2 Std. über alles mögliche (Fußball) geplaudert, kenn Steffen ja schon von der WM.
![]()
berezin Morgen Jürgi
Muß mir jetzt erstmal einen Kaffee holen.
Zitat von CharlysDad
Jürgi![]()
![]()
Wenn ein Blauer einen Roten mit Kosenamen belegt dann stimmt was nich
![]()
![]()
![]()
![]()
Schmarrn
gibt halt zuviele Rote hier in dem Forum und ich bin fast der einzig blaue, aber egal. Gestern wars mit brandus ja auch ein Rot-Blau treffen haben uns aber super verstanden, hatte ich auch 0 Zweifel
Weiß einer von euch ob man bei ryanair am Schalter noch gepäck aufgeben kann was mann nicht vorab gebucht hat?
Muss mich um den Nachwuchs kümmern Bis dann
Zitat von berezinHab Zugverbindungen und Preise gestern abend rausgesucht. Köln-Schweinfurt kostet für 2 Personen hin und zurück 92-95 Euro. Freitag hin, Sonntag zurück. Wann können wir denn sonntags wieder in Schweinfurt sein?
12 Uhr wenn wir pünktlich sind.
Ist wahrscheinlich günstiger so wie du geschaut hast oder? Nicht über Nürnberg zurück nach köln wegen Zugbindung oder?
Buch aber mal noch nichts laß uns erst alles konkret durchplanen und dann denke ich erst Tix ordern dann buchen, was meinst du?
Zitat von Tom2512 Uhr wenn wir pünktlich sind.
Ist wahrscheinlich günstiger so wie du geschaut hast oder? Nicht über Nürnberg zurück nach köln wegen Zugbindung oder?![]()
Buch aber mal noch nichts laß uns erst alles konkret durchplanen und dann denke ich erst Tix ordern dann buchen, was meinst du?
Brauche schon konkrete Angaben für Rückfahrt. Bei einigen Zugverbindungen sind die ganz billigen Tickets für Freitag und Sonntag schon nicht mehr verfügbar. Wir müssen uns wohl recht bald die Bahntickets besorgen.
schnell mal hallo sagen, bevors losgeht
Moin Moin ....in die Frühstücksrunde..
@ barney wo machst du denn hin?
@ berezin ich schick dir nachher mal meine Zugauskunft per PN sowohl die deutsche wie auch die tschechische oder was meinst du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!