:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von berezin
Gibst doch für soviel Unsinn Geld aus, da sind die 20 Euro Jahresbeitrag doch ne richtige gute Investition.
Willst doch schließlich nach London oder?Für welchen Unsinn gebe ich Geld aus?
Eigentlich wollte ich diesem Pseudo Fan Club NICHT beitreten, wird mir jetzt aber nicht anderes übrig bleiben wenn ich England und Irland sehen will
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von redMUC
Für welchen Unsinn gebe ich Geld aus?
Eigentlich wollte ich diesem Pseudo Fan Club NICHT beitreten, wird mir jetzt aber nicht anderes übrig bleiben wenn ich England und Irland sehen will
Da wird dir nix anderes übrig bleiben.. ich frag mich nur, wie sicher du dir dann sein kannst, dass du auch ein Ticket für Irland bzw. England kriegst... ?!?
-
-
Zitat von Phantomas
Da wird dir nix anderes übrig bleiben.. ich frag mich nur, wie sicher du dir dann sein kannst, dass du auch ein Ticket für Irland bzw. England kriegst... ?!?
das kann man nur prognostizieren und da denke ich für England wir ein Run auf die Tix sein Irland denke ich sollte machbar sein
-
-
Zitat von Phantomas
England wird verdammt schwer werden. Die Ire haben von uns 10% der Kapazität bekommen (wären für uns im Rückspiel etwa 8.000 Karten), und da Spiel unter der Woche sollte dies machbar sein!
-
Zitat von Tom25
das kann man nur prognostizieren und da denke ich für England wir ein Run auf die Tix sein Irland denke ich sollte machbar sein
Sehe ich für England eigentlich auch so.. liegt auch noch in den Sommerferien, wo viele frei haben.
Das Problem is da ja echt, dass du die Reise schon deutlich vorher klarmachen musst und wenn du dann kein Glück bei der Ticketvergabe haben solltest, sieht's sche*ße aus... -
-
-
Zitat von Phantomas
Sehe ich für England eigentlich auch so.. liegt auch noch in den Sommerferien, wo viele frei haben.
Das Problem is da ja echt, dass du die Reise schon deutlich vorher klarmachen musst und wenn du dann kein Glück bei der Ticketvergabe haben solltest, sieht's sche*ße aus...oder die reise schon klargemacht hast
storno ist kein Thema bei air-berlin und hotel, auch problemlos machbar.
Habe aber kein Problem damit falls es keine Tix gibt einen 2 tagestrip london zu machen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!