:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
Tschüs sagen macadona und Mr Hankey
-
Nabend
-
Nabend
-
-
-
Zitat von CharlysDad
PN
Und was meinst Du mit Deinen Fotos??????
ich hab die vorhin mal gesucht und nicht gefunden
Irgendwo müssen die CD`s mit den Bildern aber liegen weiß nur nicht wo, wäre schade wenn ich nur 2 große Wandbilder mit kleinen Bildern so wie ich sie mom in der Wohnung habe hätte.
Dein Team trainiert schon wieder fleißig was?
Treffe mich in 30 Min. mit Brandus alias Steffen den kennst du ja auch
-
Zitat von Tom25
ich hab die vorhin mal gesucht und nicht gefunden
Irgendwo müssen die CD`s mit den Bildern aber liegen weiß nur nicht wo, wäre schade wenn ich nur 2 große Wandbilder mit kleinen Bildern so wie ich sie mom in der Wohnung habe hätte.
Dein Team trainiert schon wieder fleißig was?
Treffe mich in 30 Min. mit Brandus alias Steffen den kennst du ja auch
Brandus, die Suffschraube, ja mit dem hab ich mich schon mal getroffen, netter Kerl, aba nur besoffen
Kannst ihn ja mal bitte ganz nett grüßen
-
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Was fürn "furt"
Geht ihr einen ballern oder nur nett einen heben, fussi is ja wohl nicht oder?
Also fußi ist immer Charlton - Fulham würde sogar auf Premiere kommen.
Wir gehen nur nett einen heben, Steffen muß ja noch heimfahren, ich aber ja zum Glück nichtwas gabs eigentlich für charly zu Weihnachten?
-
Zitat von Tom25
Also fußi ist immer Charlton - Fulham würde sogar auf Premiere kommen.
Wir gehen nur nett einen heben, Steffen muß ja noch heimfahren, ich aber ja zum Glück nichtwas gabs eigentlich für charly zu Weihnachten?
Die Wii Konsole, HSV Pullover, Handschuhe DVD´s.... naja er hat wieder mal viel zu viel bekommen
-
-
-
-
Zitat von Tom25
gehen gemeinsam online bei nem Bier
Nein ich sitze jetzt noch im I-Net Cafe und treffe brandus nachher in ner SportsbarAch so, ich gucke gerade mal bei Ebay noch nach matchShirt oder StädteShirts, aba so viele gibts ja nicht mehr und Karstadt hat ja auch nichts mehr, ich hab definitiv zu wenig davon....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!