:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Habt Ihr die Nachrichten gesehen ? Mal etwas ernstes ,obwohl ich mir denken kann das sich darüber einige Leute freuen werden. Saddam´Hussain wurde in den frühen Morgenstunden gehangen.
hallo mädls....
auch auf die gefahr hin, das ich jetzt etwas herzlos oder grausam erscheine.....aber geschieht dem kerl das nicht grade recht?
und wenn man mal bedenkt, was unter der "herrschaft" dieses mannes alles passiert ist, dann empfinde ich das urteil sogar noch als zu milde.....einfach hängen und gut ist? neee.....angemessener wäre es gewesen, wenn dem das gleiche widerfahren wäre, wie seinen opfern.....da gab es folterungen und ich weiß nicht was an grausamkeiten.....da ist hängen ein viel zu schneller und viel zu gnadenvoller tod Evil or Very Mad
Dat is noch viel besser!!! -
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Habt Ihr die Nachrichten gesehen ? Mal etwas ernstes ,obwohl ich mir denken kann das sich darüber einige Leute freuen werden. Saddam´Hussain wurde in den frühen Morgenstunden gehangen.
Der hat auf jeden Fall mal Ruhe in das Land gebracht!
Über die Methoden kann man sich streiten!
Bush wir das nie schaffen!
Berechtigt?
Ja, aber nur wenn man G.W daneben gehängt hätte!Is meine echte Meinung!
Deshalb ohne Smiley! -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!