:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
machst du oda ich? lass ma 8 karten kaufen und gu is, los werden wir die immer
bin da sogar registriert, wollte damals mal hin, konnte aba nicht..
-
-
-
-
So liebe Tooor-Gemeinde, ich muß mich dann wirklich mal langsam fertsch machen für die Biathlon Frauen Staffel.
Werde auf der Mobilen Tribüne sitzen mit oranger Jacke, gelber Mütze und der Deutschland-Flagge (hab leider keine Tooor-Fahne hier:( ).
Wenn ich Euch vorm Fernseher seh, werd ich Euch zuwinken!So long, schönen Tag noch, kurzer Bericht dann wahrscheinlich morgen, Grüße Spinne.
-
Zitat von flsch
block f, reihe 6, 8 stück verfügbar, schlach zu!
weiß mein Passwort da aba nich mehr..mach du doch eben..oda ich müsstes versuchen...wie teua?
-
Zitat von spinne
So liebe Tooor-Gemeinde, ich muß mich dann wirklich mal langsam fertsch machen für die Biathlon Frauen Staffel.
Werde auf der Mobilen Tribüne sitzen mit oranger Jacke, gelber Mütze und der Deutschland-Flagge (hab leider keine Tooor-Fahne hier:( ).
Wenn ich Euch vorm Fernseher seh, werd ich Euch zuwinken!
So long, schönen Tag noch, kurzer Bericht dann wahrscheinlich morgen, Grüße Spinne.viel Spaß, grüß schön
-
-
-
-
Zitat von spinne
Wenn ich Euch vorm Fernseher seh, werd ich Euch zuwinken!So long, schönen Tag noch, kurzer Bericht dann wahrscheinlich morgen, Grüße Spinne.
Viel Spaß
-
oda block 10, kost nur 19 euro, is im vfl bereich, abba sitzplatz, dat geht auch
-
-
bin fürs erste mal weg
-
Zitat von flsch
oda block 10, kost nur 19 euro, is im vfl bereich, abba sitzplatz, dat geht auch
is abba Nichtraucher , steht NR
-
-
-
Zitat von spinne
viel spaß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!