Waren das den deine Vorjahrestermine?

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Absage Schottenhammel eingetroffen
Hat jemand schon ein Schreiben vom Hackerfestzelt erhalten?
Vom Schottenhamel noch nix gehört.
Meinst du Hofbräu? Hacker geht doch erst ab 21. März.
Hab 2 Bestellungen beim Hofbräu noch offen. Einmal Neukunde und einmal Bestandskunde. Jeweils letzter Samstag. Kam bisher weder per email noch per Fax irgendwas...
-
Nein hatt letztes Jahr nur an einem Wochenende Samstag bestellt und Mittags Plätze bekommen. Diesmal habe ich 3 x Abends und 1 x Mittags bestellt. Habe aber jedoch 1 x Samstag Abend 2 x Samsatg Mittag und 1 x Sonntag Mittag bekommen. Habe die dann mal angeschrieben warum die Reservierungen zeitlich verschoben wurden...
Aufgrund von zuvielen Reservierungen musste sie dies dann tun.
Waren das den deine Vorjahrestermine?
-
Vom Schottenhamel noch nix gehört.
Meinst du Hofbräu? Hacker geht doch erst ab 21. März.
Hab 2 Bestellungen beim Hofbräu noch offen. Einmal Neukunde und einmal Bestandskunde. Jeweils letzter Samstag. Kam bisher weder per email noch per Fax irgendwas...
Ich meine Hacker
-
Hat einer schon was vom Schützenfestzelt gehört der letztes Jahr eine Reservierung hatte?
-
Hacker online! Jedoch nur Mo. bis Mi. und nur mittags!
-
Hacker is offen, leider nur Mo-Mi....
Hacker-Festzelt - Himmel der Bayern -
Sollten Vorjahrskunden nicht angeschrieben werden?
Ich meine ich hätte so eine Mail im Januar mal bekommen... -
Es gibt wieder ein paar Tische im Hofbräu, allerdings nur Mo. - Do. mittags.
Eine Reservierung würde sich lohnen, wenn man noch keine Kundennummer hat
-
Es gibt wieder ein paar Tische im Hofbräu, allerdings nur Mo. - Do. mittags.
Eine Reservierung würde sich lohnen, wenn man noch keine Kundennummer hat
nun auch 2.+3. Sonntag (Balkon) ....
-
-
nun auch 2.+3. Sonntag (Balkon) ....
Sonntag, 02.10. ist nicht schlecht, da Montag ja Feiertag ist
-
Mach mir langsam Sorgen, immer noch kein Schreiben für die "Vorjahreskunden" vom Hacker & Armbrustschützenzelt erhalten
-
Vom Schützenfestzelt hab ich heuer auch noch nichts erhalten. Hab mir aber mal den Bief vom letzten Jahr rausgesucht und der war auf mitte Mai datiert.
-
Vom Schützenfestzelt hab ich heuer auch noch nichts erhalten. Hab mir aber mal den Bief vom letzten Jahr rausgesucht und der war auf mitte Mai datiert.
Ah ok, dann passts ja...
-
Mach mir langsam Sorgen, immer noch kein Schreiben für die "Vorjahreskunden" vom Hacker & Armbrustschützenzelt erhalten
Hier auch noch nichts vom Hacker + Schützenfestzelt angekommen.
Vom Winzerer-Fähndl ist heute dafür ne Absage gekommen fürs letzte Wiesn-Wochenende...
-
hacker hab ich 2 bestätigungen, leider mittags und in der woche. aber immerhin
-
Welchen Vorteil hat man denn, wenn ich jetzt z.b. im Hofbräu noch keine Kundennummer habe aber durch eine Montagsreservierung eine Kundennummer erhalte?
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten?? -
Welchen Vorteil hat man denn, wenn ich jetzt z.b. im Hofbräu noch keine Kundennummer habe aber durch eine Montagsreservierung eine Kundennummer erhalte?
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??Willkommen im Wiesn-Forum!
-
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??Man kriegt nen Gutschein für ne Frei-Maß am Haupteingang des Zeltes wenn man die Kundennummer nennt...
-
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??der vorteil besteht daraus, dass man seine kundenummer ein leben lang behalten darf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!