Grad eben Zusage Augustiner erhalten

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Hat jemand schon was vom Marstall gehört?
-
Derzeit auch wieder Reservierungen beim Hofbräu möglich !
Hat jemand evtl einen Abend Tisch am 2.10. über ? Suchen da dringend einen für unseren Firmenausflug
-
Laut Marstall-Facebook Seite werden Reservierungsbestätigungen ab 01.06.2015 versendet.
-
Laut Marstall-Facebook Seite werden Reservierungsbestätigungen ab 01.06.2015 versendet.
Kann ich bestätigen! Meine Freundin und ich haben gestern 2 Tische für den Wiesn-Anstich am 19.September bekommen. Beide Neukunden
-
Gestern Abend Zusage vom Winzerer Fähndl bekommen! (als Bestandskunde)
-
Das Schützenfestzelt bearbeitet die meisten Anfragen in den kommenden 2 Wochen
-
Gestern Zusage als Neukunden im Marstall erhalten für den mittleren und letzten Samstag für 16 Personen.
Jemand Interesse?
-
Gestern Zusage als Neukunden im Marstall erhalten für den mittleren und letzten Samstag für 16 Personen.
Jemand Interesse?
Ich check das mal durch mit meinen Jungs und melde mich anfang der woche bei dir.
-
Schon Stammkunden was vom "Fischer Vroni" gehört?
Hoffe ich hab jetzt hier nix überlesen -
-
Grad Zusage von der Knödelei beikommen für den 24/09 nachmittags - jemand Interesse?
-
Absage Vroni.
-
hat jemand noch was für 25. und oder 26.9?
hab nur Absagen bis jetzt...
-
Auch Absage Vroni
scheint so, als ob kein einziger Termin mehr frei wäre.
Zumindest steht es aktuell im Reservierungsportal so drin. -
Hab erst ne Absage der Vroni bekommen,
zehn Minuten später dann ne Zusage für den Termin aus dem letzten Jahr (Sa 03.10. nachmittags)Komischer Laden...
-
moin, habe ne bestätigung fürs schützen festzelt am sonntag den 25.09. um 12 Uhr für 10 Leute.
Falls jemand möchte bitte mit mir in Verbindung setzen. Oder soll ich lieber nen Biete auf machen?hat zufällig jemand ne reservierung über für den 2-4.10. abends?
lg frank
-
Zusage Marstall Montag 28.09.2015 Abend (18:30 Uhr bis 23:00 Uhr) für 10 Personen.
-
02.10. un 03.10. hab ich ggf. über - aber immer ab Mittag!
-
moin, habe ne bestätigung fürs schützen festzelt am sonntag den 25.09. um 12 Uhr für 10 Leute.
Falls jemand möchte bitte mit mir in Verbindung setzen. Oder soll ich lieber nen Biete auf machen?hat zufällig jemand ne reservierung über für den 2-4.10. abends?
lg frank
würd ich nehmen ! fall es sonntag 27.09.2015 ist
-
Zusage Schützenfestzelt Montag 21.09. Abend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!