Sonntag 19.09. 16:00 Uhr bis zum Ende im Mittelschiff.
Tooor-Treff im Hofbräu
Sonntag 19.09. 16:00 Uhr bis zum Ende im Mittelschiff.
Tooor-Treff im Hofbräu
Tooor-Treff im Hofbräu
![]()
Ich bleib von Samstag Abend auf Sonntag übernacht im Zelt, dann können wa uns auf a Maß treffen
Tooor-Treff im Hofbräu
![]()
Jetzt noch die Reservierungen vom schottenhamel, Käfer und der Ochsenbraterei abwarten und dann können die Wiesn kommen.
Gerade per Fax Absage von der Ochsenbraterei bekommen.
Termin: Samstag 18.09. abends
Hat eigentlich jemand was vom 02.10.2010 gehört bzw. überhaupt bestellt?
Ich meine das Höfbräu Zelt. Da war vorgestern ja auch der letzte Samstag buchbar. Für den ersten Sonntag habe ich eine Bestätigung bekommen. Vom letzten Samstag hab ich allerdings noch nix gehört...
Bei mir leider ganz genauso
Hmmm, dann hilft wohl nur abwarten.
Aber dann ist meine Bestellung wenigstens angekommen. Dachte schon, die wäre irgendwo verschütt gegangen.
Hat eigentlich jemand was vom 02.10.2010 gehört bzw. überhaupt bestellt?
Ich meine das Höfbräu Zelt. Da war vorgestern ja auch der letzte Samstag buchbar. Für den ersten Sonntag habe ich eine Bestätigung bekommen. Vom letzten Samstag hab ich allerdings noch nix gehört...
ich hab gestern ne bestätigung für den letzten samstag bekommen, leider nur für 10 personen, wollte mindestens 20 haben
ich hab gestern ne bestätigung für den letzten samstag bekommen, leider nur für 10 personen, wollte mindestens 20 haben
Trotzdem Glückwunsch.
Hmmm, dann siehts doch nicht so gut aus mit meiner Bestellung glaub ich...
Trotzdem Glückwunsch.
Du warst doch recht früh dran...kein Grund zur Panik!
Trotzdem Glückwunsch.
denke auch dass was kommt - wäre ja sonst schwachsinn es solange unter "frei" stehen zu lassen - ich könnt mich nur in den a**** beißen dass ich nicht noch auf nen zweiten namen bestellt hab, soweit, dass es nur ne teilzuweisung geben könnte, hab ich natürlich nicht gedacht
Ja, werde mal abwarten. Trotzdem etwas komisch, das ich gestern eine Zusage für Sonntag bekommen habe und Spinne für Samstag.
Naja, die werden sich schon melden.
Ja, werde mal abwarten. Trotzdem etwas komisch, das ich gestern eine Zusage für Sonntag bekommen habe und Spinne für Samstag.
Naja, die werden sich schon melden.
Ich hab clevererweise auf 2 Namen bestellt für Samstag. Einmal nix gehört einmal folgende Absage:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die von Ihnen vorgenommene Reservierungsanfrage, und das damit verbundene Interesse an unserem Festzelt.
Leider ist es uns nicht möglich Ihren Reservierungswunsch zu entsprechen, da wir an dem/n von Ihnen angefragten Termin/en ausgebucht sind.
Sie können gerne eine Reservierungsanfrage für die Mittags-Wiesn an uns richten. Ab Mai haben Sie des Weiteren die Möglichkeit erneut nach Plätzen anzufragen, die sich gegebenenfalls aus Stornierungen ergeben.
Weitere Informationen zu Plätzen, sowie sämtliche Details über das Hofbräu- Festzelt, erhalten Sie ab jetzt unter Hofbräu-Festzelt, Bierzelt auf dem Oktoberfest München, Home .
Darüber hinaus stehen Ihnen mehr als 2000 Plätze im Zelt und 3000 Plätze im Biergarten für Ihren Besuch frei zur Verfügung, die von uns nicht reserviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hofbräu-Festzelt
Ich hab clevererweise auf 2 Namen bestellt für Samstag. Einmal nix gehört einmal folgende Absage:
Dann schicken die also anscheinend au Absagen raus, obwohl man doch hat bestellen können für den jeweiligen Tag
Dann schicken die also anscheinend au Absagen raus, obwohl man doch hat bestellen können für den jeweiligen Tag
War leider keine Bestellung, sondern nur eine Reservierungsanfrage
War leider keine Bestellung, sondern nur eine Reservierungsanfrage
Wann hast du die Mail denn bekommen?
Wann hast du die Mail denn bekommen?
10:54 Uhr
Jetzt einen Tag länger
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4289.html]Jubiläum: Wiesn dauert einen Tag länger - Bayern - Augsburger Allgemeine[/url]
Gestern 11:20 Uhr kam die Bestaetigung vom HB-Festzelt fuer meine Reservierungsanfrage vom 01.03.
Samstag Mittag 02.10. Boxe
Gruss
Gestern 11:20 Uhr kam die Bestaetigung vom HB-Festzelt fuer meine Reservierungsanfrage vom 01.03.
Samstag Mittag 02.10. Boxe
Würdest du auch in ein anderes Zelt gehen? Gesetz dem Fall ich bekomm woanders noch nen 10er Tisch würde ich gern tauschen, da ich wie gesagt 20 im gleichen Zelt brauche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!