Sind für mittag, also für 11:30 - 16:00 Uhr

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Ab heute kann man im Winzerer Fähndl anfragen
-
Hofbräuzelt kann man mit Kundennummer auch schon anfragen!
-
Zusage Vorjahrstermine HB Zelt
-
Warum steht dann auf der HB Homepage das die Anfragen mit Kundennummer erst ab 06. Februar entgegen genommen werden?
-
Warum steht dann auf der HB Homepage das die Anfragen mit Kundennummer erst ab 06. Februar entgegen genommen werden?
Die Frage kannst du am besten den Mitarbeitern vom HB-Festzelt direkt stellen
-
Weil du ab dann die Reste Anfragen kannst
-
Auch hier, Zusage HB-Festzelt für Samstag (Vorjahrestermin). Hacker hat sogar proaktiv geschrieben, dass Sie schauen, den Vorjahrestermin wieder zu bestätigen, Planung aber noch nicht abgeschlossen.
-
Auch HB-Vorjahrestermin erhalten
Kann man denn beim Hacker schon seine Anfrage per E-Mail senden? -
Auch hier, Zusage HB-Festzelt für Samstag (Vorjahrestermin). Hacker hat sogar proaktiv geschrieben, dass Sie schauen, den Vorjahrestermin wieder zu bestätigen, Planung aber noch nicht abgeschlossen.
Von welcher Mail Adresse kam die Anfrage?
Habe noch eine alte Kundennummer und würde es gerne mal wieder probieren....
-
-
Stammkundenanschreiben vom Armbrustschützenzelt erhalt
-
Stammkundenanschreiben vom Armbrustschützenzelt erhalt
Per Brief? Hast Du vorher mal gefaxt/gemailt?
-
Per Brief? Hast Du vorher mal gefaxt/gemailt?
Nein bin dort schon über Jahre und bekomme immer dieses Schreiben mit den Terminen vom Vorjahr.
Ohne dieses Schreiben geht es ja im April los.
Braucht noch jemand was?
-
Interessant, ich muss immer Anfang April faxen, obwohl ich den Tisch auch seit einigen Jahren habe.
-
Nein bin dort schon über Jahre und bekomme immer dieses Schreiben mit den Terminen vom Vorjahr.
Ohne dieses Schreiben geht es ja im April los.Braucht noch jemand was?
ja zwoaten wiesn sonntag abend - 1 tisch
-
Interessant, ich muss immer Anfang April faxen, obwohl ich den Tisch auch seit einigen Jahren habe.
Ja dann geht es ja auch wann bist du da?
-
Letzter SA Abend
-
Servus zusammen, bin dieses Jahr zum ersten mal auf´m Oktoberfest
Hat jemand eine Empfehlung, für welche Tickets bzw. Zelt, sich eine Anfrage der Tickets lohnt? Kenne mich 0 ausIch denke mal diese stehen alle zur Auswahl?
Auswahl Oktoberfest -
Servus zusammen, bin dieses Jahr zum ersten mal auf´m Oktoberfest
Hat jemand eine Empfehlung, für welche Tickets bzw. Zelt, sich eine Anfrage der Tickets lohnt? Kenne mich 0 ausIch denke mal diese stehen alle zur Auswahl?
Auswahl Oktoberfestgeh unter der woche dann brauchst du keine reservierung
-
geh unter der woche dann brauchst du keine reservierung
Super! Bin eh Montags-Mittwochs vor Ort
Und welches Zelt kann man empfehlen?
Hofbräu, Hacker und Augustiner? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!