ace,
ich habe an draw für HF und F gedacht.
is mir schon klar - ich war aber gerade so happy
ace,
ich habe an draw für HF und F gedacht.
is mir schon klar - ich war aber gerade so happy
so, hier erfolgsmeldung
hab gerade Scotland V New Zealand in Edinburgh klargemacht.
fliege mit frauchen von sonntag bis mittwoch hin (ryanair nach glasgow)wer ist noch vor ort??
Ich bin auch in Edinburgh. Vielleicht können wir ja was organisieren?
Stand in black.
noch nix?
hat wer info ob die benachrichtigungen schon unterwegs sind?
noch nix?
hat wer info ob die benachrichtigungen schon unterwegs sind?
Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der zappelig ist
Bisher noch nichts. Allerdings habe ich am Freitag meine ersten Tickets erhalten, was mich schon mal glücklich gemacht hat!
Lustigerweise steht im Account aber immer noch 'non-printed'. Das ist wirklich alles deutlich ruhiger, als beim Fussi.
Meine Einschätzung: In den nächsten 2 Wochen wird etwas kommen, oder man ist wahrscheinlich nicht dabei.
Da es aber nicht first come - first serve bei diesem draw ist, stelle ich mir die Finalisierung des draws aber auch etwas komplizierter vor.
Noch bin ich ganz entspannt.
Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der zappelig ist
![]()
zappelig oder nicht, ich wurde in märz nicht gezogen, jetzt habe ich wieder 3 anträge, eins pro preisklasse aufgegeben, keine ahnung aber wie hoch die chancen stehen.
ich habe es mir aber fest vorgenommen hinzufahren, fehlen nur noch tixx
Bisher noch nichts. Allerdings habe ich am Freitag meine ersten Tickets erhalten, was mich schon mal glücklich gemacht hat!
![]()
![]()
Lustigerweise steht im Account aber immer noch 'non-printed'. Das ist wirklich alles deutlich ruhiger, als beim Fussi.![]()
Paket oder Einzeltickets?
Ticketmaster oder Ticketnet oder FranceBillet oder...?
Wann ungefähr bestellt?
Wenn ich fragen darf...
Paket oder Einzeltickets?
Wann ungefähr bestellt?
Wenn ich fragen darf...
Du darfst.
Einzeltickets Viertelfinale, Ticketnet, bestellt am 11.11.06
Lustigerweise hätte ich mit den Tickets nicht unbedingt als erstes gerechnet, aber so ist es natürlich trotzdem schön.
Wann ungefähr bestellt?
Werden wohl zentral verschickt. Hab heute mein Ticket fürs VF in Cardiff bekommen. Im Januar bei Ticketmaster bestellt. Noch lieber wär mir aber die Zusage fürs Finale gewesen
schlechte nachrichten, ein australier den ich kenne hat schon vorige woche seine zusage für das erste halbfinale bekommen.
d.h. wahrscheinlcih sind wir leer ausgegangen
jetzt muss ich mir irgendwie anders die tixx besorgen.... brauche aber zwei!!
schlechte nachrichten, ein australier den ich kenne hat schon vorige woche seine zusage für das erste halbfinale bekommen.
d.h. wahrscheinlcih sind wir leer ausgegangen![]()
jetzt muss ich mir irgendwie anders die tixx besorgen.... brauche aber zwei!!
nö:p: ,
grad von nem kumpel bekommen, war gestern oder vorgestern:
ZitatAlles anzeigen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Re: Rugby World Cup 2007 – Random Draw[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dear Sir/Madam,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]You stated that you would like to participate in the Rugby World Cup 2007 random draw for allocation of purchase orders that would allow you to buy semi-final or Final tickets for this major sporting event, in accordance with the random draw Terms and Conditions in the appendix of this letter and available online at http://www.france2007.fr/[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]The random draw took place in Paris (France) on May 23 2007 under the supervision of a bailiff.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]The Organising Committee and TICKETNET are delighted to inform you that your name was selected from the draw for the Final on October 20 2007 at 21:00 at the Stade de France®.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]You are therefore entitled to buy 2 ticket(s) for the Final in the Orange category.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]In order to buy tickets we invite you to visit our website : [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]http://winner2007.ticketnet.fr between June 18 and July 1 2007 in order to access the secure ticketing site. The tickets that correspond to your purchase order are guaranteed for you to buy throughout this time. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Username: XXXXXXXXXXXX[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Password: XXXXXXXXXXXX[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]If you do not have internet access, you may also buy your tickets through our dedicated telephone line: [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]+33(0) 1 46 91 58 48[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Your tickets will be sent to you from September 1 2007 (this date is given as a guide only and tickets may be sent at another time). [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]It is acknowledged that every person that exercises their right to buy tickets using the purchase order allocated through the random draw does so in the knowledge that they have read and accepted the Rugby World Cup 2007 General Sales Terms and Conditions and that they agree to abide by such Terms and Conditions and note in particular that ticket exchange and resales are strictly forbidden. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]For more information about the conditions relating to ticket sales, we invite you first of all to read the random draw rules and the General Sales Terms and Conditions. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sportingly yours,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ticketing Department[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Rugby World Cup 2007[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Attachment: Random draw rules[/FONT]
(nein, die Tixx sind nicht zu haben)
Edit: war übrigens das Resultat von nur einem Antrag...
Ihr habt noch Hoffnung...
nen kumpel hat heute auch erst nachricht bekommen:
2x orange und 2x blau für hf 2 in paris
mal gucken, ob er mich mitnimmt
Danke Hirsch, die Hoffnung lebt wieder ... bin aber eher skeptisch
Und nur ein Antrag in der niedrigsten Preisklasse ... es gibt Leute die einfach Glück haben!
Eben von meiner Schwester weitergeleitet bekommen:
The Organising Committee and TICKETNET are delighted to inform you that your name was selected from the draw for the Semi-Final 1 on October 13 2007 at 21:00 at the Stade de France®.
You are therefore entitled to buy 2 ticket(s) for the Semi-Final 1 in the Green category.
Eben von meiner Schwester weitergeleitet bekommen:
The Organising Committee and TICKETNET are delighted to inform you that your name was selected from the draw for the Semi-Final 1 on October 13 2007 at 21:00 at the Stade de France®.
You are therefore entitled to buy 2 ticket(s) for the Semi-Final 1 in the Green category.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann is es angekommen?
Hi,
kam am 12.06.07, um 07:46:27 aus Frankreich und um 20:06 von meiner Schwester zu mir
Alles anzeigenEben von meiner Schwester weitergeleitet bekommen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zu den grünen
Hi,
kam am 12.06.07, um 07:46:27 aus Frankreich und um 20:06 von meiner Schwester zu mir
Danke
Mir bleibt nur noch die Hoffnung dass Username/Passwort Vergabe länger dauert .Habe 3 Anträge laufen und noch nix bekommen
Hatte 12 laufen...
Also ich denke, dass bis Freitag auf jeden Fall noch Zuteilungen kommen, da ab Montag erst die Bezahlung geht. Dann wohl erst wieder ab dem 1.7., da dann die ein oder anderen vielleicht nicht bezahlt wurden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!