![]()
![]()
nee ma im ernst jetz..
ma im ernst jez: hast du mal drüber nachgedacht ob deine tochter ein fotohandy haben muss?
![]()
![]()
nee ma im ernst jetz..
ma im ernst jez: hast du mal drüber nachgedacht ob deine tochter ein fotohandy haben muss?
au mann, das tut mir aber wirklich leid. ich wollte nicht dss wegen mir direkt oder indirekt irgendjemand abhaut. Man darf sich gerne über mich ärgern oder auch über andere aber nicht zu sehr. oh je...
hab disch lübb
![]()
![]()
nee ma im ernst jetz..
Da ist kein Haken !!
OVP mit Rechnung !
hab disch lübb
Bloedkopp ...
au mann, das tut mir aber wirklich leid. ich wollte nicht dss wegen mir direkt oder indirekt irgendjemand abhaut. Man darf sich gerne über mich ärgern oder auch über andere aber nicht zu sehr. oh je...
nee, ist schon ok
passiert hier immer wieder mal ...
hoffe, willi überlegts sich nochmal
Nur weil du keins hast darf auch kein anderer eins haben oder wie ??
deine armut kotzt mich an !!
nee, ist schon ok
![]()
passiert hier immer wieder mal ...
hoffe, willi überlegts sich nochmal
alles klar. Sag(t) ihm ich habs ueberlebt.
genau! so nen alten nokia-prügel (5110) hab ich auch noch (für schmale 30 euro)
du has keine Ahnung..wenn das fast alle haben, muß dat sein..außerdem ham wir ja noch keine digicam und man sachte mir, es gäbe schon fast keine handys mehr ohne Kamera
Da ist kein Haken !!
OVP mit Rechnung !
simlockfrei? oda wie das heißt?
simlockfrei? oda wie das heißt?
jep
Nur weil du keins hast darf auch kein anderer eins haben oder wie ??
deine armut kotzt mich an !!
du has keine Ahnung..wenn das fast alle haben, muß dat sein..außerdem ham wir ja noch keine digicam und man sachte mir, es gäbe schon fast keine handys mehr ohne Kamera
es gibt aber Kameras ohne Handy. eine bedeutend günstiegere Variante.
du hast keine ahnung, die bilda die du mit sone kamera machs kanns wegschmeißen, da kanns nichma die titten richtich erkenn
es gibt aber Kameras ohne Handy. eine bedeutend günstiegere Variante.
aba 79,- wär ok..
jep
kannse vorher aber einbaun, oder?
jep
hasse keins in silber oder oink ??
du hast keine ahnung, die bilda die du mit sone kamera machs kanns wegschmeißen, da kanns nichma die titten richtich erkenn
das Kind wird 11
sehr professioneller kommentar!!!
![]()
![]()
das Kind wird 11
ach deshalb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!