ok, ich spiel auch noch ein turnier - und dieses mal bis zum bitteren ende

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
Chipleader Chipleader Hey Hey.....
-
rob:Welche Version von Fields of A. hat der arme Muc(k) denn bekommen?
-
naja,9.
hatte am ende aber auch keinen bock mehr -
also bei mir steht nix mit fee, bist du auch wirklich im "play money"
-
-
Valderama
http://www.fivecards.de/
Private Turniere bei PokerRoom Wer schon immer mal eine private Pokerrunde im Internet abhalten wollte, sollte jetzt die Ohren spitzen!
Seit geraumer Zeit bietet PokerRoom.com jedem registrierten Mitglied die Möglichkeit eigene Turniere zu erstellen. Hierzu muss man sich lediglich einloggen und in der Menüleiste auf "Private Tabels -> Private Table anlegen" (bzw ->"Privatturnier anlegen") klicken. Dort kann der Benutzer dann u.a. entscheiden welche Pokervariante gespielt wird, wie hoch die Limits sind und vor allem welche Spieler mitspielen dürfen. (siehe Bild)
aber kann ich nix weiter zu sagen, hab ich bisher nie gespielt..
kollege sagt ist ganz okay..
kann ja mal einer austesten -
Zitat von ChrisSVB
rob:Welche Version von Fields of A. hat der arme Muc(k) denn bekommen?
Ich habe zu Hause die Live-Version von Charlie & the Bhoys (ein Traum
)
-
Zitat von Zizu
Valderama
Private Turniere bei PokerRoom Wer schon immer mal eine private Pokerrunde im Internet abhalten wollte, sollte jetzt die Ohren spitzen!
Seit geraumer Zeit bietet PokerRoom.com jedem registrierten Mitglied die Möglichkeit eigene Turniere zu erstellen. Hierzu muss man sich lediglich einloggen und in der Menüleiste auf "Private Tabels -> Private Table anlegen" (bzw ->"Privatturnier anlegen") klicken. Dort kann der Benutzer dann u.a. entscheiden welche Pokervariante gespielt wird, wie hoch die Limits sind und vor allem welche Spieler mitspielen dürfen. (siehe Bild)
kann ja mal einer austesten
naja,denke nicht,dass das mit PokerStars mithalten kann -
-
-
Zitat von Zizu
Valderama
kann ja mal einer austesten
ja aber net jetz oder? oder wollt ihr? -
-
-
-
-
-
Ach äääähm toto....kannst du mir mal eben sagen, war das Hallenturnier heute Abend in Nürnberg gewonnen hat?
-
Mach mich mal vom Acker - tschööö
-
heißt table 1 = final table?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!