ich klau dir ein 'e'!!!
gehe bald nach hause!!! der tag heute war echt horror!!! um kurz vor acht schon drei ROTE mails vom chef....*DESASTER*
wer widerlich ohne e schreibt ist leiderlich
gruß an cheffe. der scheint ok zu sein
ich klau dir ein 'e'!!!
gehe bald nach hause!!! der tag heute war echt horror!!! um kurz vor acht schon drei ROTE mails vom chef....*DESASTER*
wer widerlich ohne e schreibt ist leiderlich
gruß an cheffe. der scheint ok zu sein
find ich gar nicht!!! ganz toll...
ihr seht: ich arbeite an meiner positiven einstellung!!! wahrscheinlich wird der termin grausam, aber das darf man nicht so an sich rankommen lassen!!!
ah, das geht schon, hab ich so ähnlich mal vor 2 jahren gehabt
*schlimmer*
nee...nur sehr arbeitsreich und halt suuuuuuuper dringend!!!
tans ab du nervst
Tach
tach charly
haste doch gestern abend schon für die Nachtschwärmer
![]()
nöö, hab ich nicht. nur, als jetzt alle gejammert haben, dacht ich mir, ich strunz ma ein bischen.
HH Babbe: Ganz normal mit der Überprüfung. Nur die Dimension war neu, ansonsten nichts besonderes, weil die nach bestimmten Kriterienj gesucht haben.
tans ab du nervst
*FRESSE* verpiss du dich doch!!!
Tach
charly, mein hsv-weihnachtsbaumschmuck-besitzer
tach charly
Gianni, sach mal gibts was neues vom Inventardealer????
*FRESSE* verpiss du dich doch!!!
![]()
wenn ich jez gleich wech bin liecht dat am feierabend, dat will ich nur ma klarstellen
ah, das geht schon, hab ich so ähnlich mal vor 2 jahren gehabt
*ups* so lang schon her?!?
nöö, hab ich nicht. nur, als jetzt alle gejammert haben, dacht ich mir, ich strunz ma ein bischen.
HH Babbe: Ganz normal mit der Überprüfung. Nur die Dimension war neu, ansonsten nichts besonderes, weil die nach bestimmten Kriterienj gesucht haben.
stimmt, hbabbe wars :p:
charly, mein hsv-weihnachtsbaumschmuck-besitzer
Scheint ja geholfen zu haben
stimmt, hbabbe wars :p:
Äh, was?
wenn ich jez gleich wech bin liecht dat am feierabend, dat will ich nur ma klarstellen
ja, nee, schon klar
Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich jede Osterferien nach Polen gefahren bin! Manche Jahre 25° Sonne, manchmal -15° Schnee und Frost
Manchma is Ostern im März, manchma im April. Nur Silvester ist immer am 31. Dezember.
Äh, was?
oder wars fahnder?
egal!
Scheint ja geholfen zu haben
![]()
![]()
![]()
womit?
Kennst Du Dynamit-Harry?
Gut, daß wir unsern Richta hier haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!