*brüll*
wie siehts aus mit bvb-bayern? haste noch nen kärtchen übrig?!?
hör uff.....dat wird doch wieder nüscht
*brüll*
wie siehts aus mit bvb-bayern? haste noch nen kärtchen übrig?!?
hör uff.....dat wird doch wieder nüscht
Kannst dir ja vorher widda Mut antrinken
Woher weißt du, dass das Schüchternheit war, dass ich so stoned war?
Kann ich doch auch nix für; nach den Fotos, die ich gesehn hab, dachte, ich dass unter 1,5 Promille kein Einlass iss bei den Tooor-Treffen.
War doch schon klar, du Nase oder brauchste du zwei Karten?
nene, eine reicht schon. aba vielleicht hast du wie val deine karten auch doppelt und dreifach vergeben
nene, eine reicht schon. aba vielleicht hast du wie val deine karten auch doppelt und dreifach vergeben
bei Val ist es alzheimer
Den Aci kennse doch schon, kannste dich nur nich mehr dran erinnern.
Hm, also dich hab ich schemenhaft in Erinnerung, Berezin auch, Bomba und Fahnder noch ganz klar.
Aber Ace? Nöö.
bei Val ist es alzheimer
das glaube ich nicht
na siehste geht doch .....
![]()
Wir sollten uns vielleicht alle mal überlegen was wir ohne dieses Forum an Spielen gesehen hätten und vor allen Dingen wie wir hier angefangen sind.
Cool, dann bin ich wieder ein "Guter".
Hm, also dich hab ich schemenhaft in Erinnerung, Berezin auch, Bomba und Fahnder noch ganz klar.
Aber Ace?
Nöö.
aber wenn die zwillinge dabei sind, dann wird et auch bei dir nüscht
Kommste auch, Aci?
Mann, mann Gina, Aci, so viele auf einmal kennen zu lernen; das verpack ich nich.
dass du kommst, glaub ich auch erst, wenn du da bist. du bist doch noch schlimmer als ich
Aber Ace?
Nöö.
ace is der mit der hübschen sonnenbrille
Aber Ace?
Nöö.
wann hätten wir uns denn treffen können? im kino?
das glaube ich nicht
meinste dat ist normal bei dem - der ist einfach kirre????
ace is der mit der hübschen sonnenbrille
meinste dat ist normal bei dem - der ist einfach kirre????
was könnte wohl dahinter stekcen wenn er jede karte 3mal verkauft
aber wenn die zwillinge dabei sind, dann wird et auch bei dir nüscht
Nöö, die hab ich zu Schwester und Frauchen abkommandiert. Bedingung war, dass ich nix mit denen am Kopp hab und die an dem Abend nich seh.
na du wolltest nich zahlen, mäxchen bestimmt auch nich und ich erst recht nich... irgendwie muss er seine kohle ja reinkriegen...
Nöö, die hab ich zu Schwester und Frauchen abkommandiert. Bedingung war, dass ich nix mit denen am Kopp hab und die an dem Abend nich seh.
![]()
hast deine alte im griff wa?
der verbrecha
aber ick blick da jetzt auch nicht mehr durch, wer nu in WOB dabei ist und wer nicht......zum Glück ist ja noch ne weile
wann hätten wir uns denn treffen können? im kino?
Musste Spargo fragen; hat der doch gesacht. Nee, dich hätt ich auch noch ganz klar vor Augen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!