Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Mein Bruder arbeitet in kölle im Maritim der hat gestern zu mir gesagt die kotzeneden Kanevallisten sind wieder unterwegs.... wenn Du da ordentlich mitmachst hast Du aba Vorsprung....
Dat sind die Touris..... saufen, singen, schunkeln... alles auf einmal kriegen die einfach nicht hin -
Das hat der gar nicht verdient!!!!!
-
-
Dat sind die Touris..... saufen, singen, schunkeln... alles auf einmal kriegen die einfach nicht hin
neeee, das sind Sitzungen von Einheimischen sagt er.....
is doch klar wer das ganze Jahr nur Kölsche Pisse säuft und dann mal Schnaps bekommt stürzt eben schnell ab
-
ja nun? Darauf einen Berenzen?
Genau, tu was für mein Geldbeutel -
Das hat der gar nicht verdient!!!!!
-
-
Genau, tu was für mein Geldbeutel
aeh, jetzt sach noch du arbeitest da?!
hach ja die Jugend... sorglos, blau und immer eine Apfelflasche in der Tasche...
-
-
-
neeee, das sind Sitzungen von Einheimischen sagt er.....
is doch klar wer das ganze Jahr nur Kölsche Pisse säuft und dann mal Schnaps bekommt stürzt eben schnell ab
Bei so Veranstaltungen gibt es normalerweise keinen Schnaps, zumindest nicht während das Programm läuft.;) -
aeh, jetzt sach noch du arbeitest da?!
hach ja die Jugend... sorglos, blau und immer eine Apfelflasche in der Tasche...
Könnte meinen du wärst der Forenopi -
Könnte meinen du wärst der Forenopi
ja nun, mit 41 kann man schomma wegen ner Urne gucken. muss man vllt noch nicht bstellen aber zumindest schon mal aussuchen.
-
Bei so Veranstaltungen gibt es normalerweise keinen Schnaps, zumindest nicht während das Programm läuft.;)
Und wie haelt man ds dann aus? naja die saufen bestimmt vorher oder aufm Klo.
-
Bei so Veranstaltungen gibt es normalerweise keinen Schnaps, zumindest nicht während das Programm läuft.;)
Ich wusste bisher nich warum ich Karneval nich leiden kann, jetzt weiss ich es
-
Mal gucken, ob ich dieses Jahr mal wieder Karneval feiere. Muenster hat mit den schlechtesten weltweit aber mit etwas Humor (und viel Schnapps) kann man sich einbilden, der wäre lustig.
-
Und wie haelt man ds dann aus? naja die saufen bestimmt vorher oder aufm Klo.
Du wirst lachen, das machen die Leute teilweise wirklich so. Auf ner richtigen Sitzung gibt es üblicherweise nur Wein, damit die Leute nicht schon nach 1 Stunde sternhagelvoll sind und das Programm schmeißen. -
Du wirst lachen, das machen die Leute teilweise wirklich so. Auf ner richtigen Sitzung gibt es üblicherweise nur Wein, damit die Leute nicht schon nach 1 Stunde sternhagelvoll sind und das Programm schmeißen.
dacht ichs mir doch... naja auf ner richtigen Sitzung war ich noch nicht und da muss ich auch wohl nicht wirklich hin.
-
Du wirst lachen, das machen die Leute teilweise wirklich so. Auf ner richtigen Sitzung gibt es üblicherweise nur Wein, damit die Leute nicht schon nach 1 Stunde sternhagelvoll sind und das Programm schmeißen.
berezin????
Ich hau ab..... bis nachher
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!