siehe deine sig
öhhm, eben...
siehe deine sig
öhhm, eben...
Herbie,könntest du mir da mal alle Fehler sagen,bitte?;)
Jim Thorpe
Jim Thorpe was an athlete who lived from 1887 to 1953. He won two Olympic
gold medals.Thorpe was an Native American woman's son, but his father had come from Ireland. Because of that he was white and not black.His relative name was
“Wa-Tuo-Huck”.When he won his gold medals,he was the first Native American who was able to get/achieve/win these medals. After the Olympic games he also started a
career in basketball and baseball.
- Anstelle von because of that kannste auch That's why schreiben
- black bei Indianern?
- relative name?
- für this title fehlte ein Bezug, ich bin mit meiner Lösung auch nicht so glücklich
- nach einem Satzzeichen immer ein Leerzeichen
Das war jetzt grob überflogen ohne Anspruch auf komplette Richtigkeit.
Jop. wir hatten das ma im unterricht aufgeschrieben, aber das war so ungenau irgendwie
Danköö
Bidde :p:
Alles anzeigen- Anstelle von because of that kannste auch That's why schreiben
- black bei Indianern?
- relative name?
- für this title fehlte ein Bezug, ich bin mit meiner Lösung auch nicht so glücklich
- nach einem Punkt immer ein Leerzeichen
Das war jetzt grob überflogen ohne Anspruch auf komplette Richtigkeit.
Paß auf, nicht das du die nächsten Wochen von den Jungs die Hausaufgaben machen mußt.;)
Paß auf, nicht das du die nächsten Wochen von den Jungs die Hausaufgaben machen mußt.;)
heißt der nich ian thorpe
Leider nicht da!
heißt der nich ian thorpe
![]()
![]()
der lebte aba nich im 19.Jahrhundert
Leider nicht da!
![]()
Keine Chance online zu gehen?
Ian James Thorpe (* 13. Oktober 1982 in Sydney) ist der erfolgreichste australische Athlet aller Zeiten. Seit den Olympischen Spielen 2000 in Sydney gehört er zur Spitze im internationalen Schwimmsport. Neben 5 Goldmedaillen bei Olympischen Spielen, stellte er zudem bisher 13 Weltrekorde auf, von denen drei immer noch bestehen. Am 21. November 2006 hat er auf einer Pressekonferenz, die im australischen Fernsehen live übertragen wurde, seinen Rücktritt vom professionellen Schwimmsport bekanntgegeben. (Zitat: "Dies mag nicht der beste Moment für einen Rücktritt sein, aber es ist mein Moment")
für alle damen, die anwesend sind:
Ian Thorpe am 24. November 2006
I
der lebte aba nich im 19.Jahrhundert
eben.. da hast du aba ganz schön geschlammt
eben.. da hast du aba ganz schön geschlammt
![]()
Nicht ich, Toto heißt der Bengel
Keine Chance online zu gehen?
Nächste Woche bin ich froh, wenn ich überhaupt mal gehen darf (strenges Liegen angesagt!) und ich hab im Krankenhaus noch keinen Onlineanschluss gefunden.
Bin dann auch schon wieder weg (Kaffee und Kuchen bei Muttern).Vielleicht komme ich nachher nochmal rein.
Tschöö
Bin dann auch schon wieder weg
(Kaffee und Kuchen bei Muttern).Vielleicht komme ich nachher nochmal rein.
Tschöö
Machs gut "anke(?!)
Tschöö
cu anker (upps)
Tschöö
Tschööö
Da setzt man sich 5 Minuten hin und verbessert was und bekommt noch nicht mal ein "Danke"!
Da setzt man sich 5 Minuten hin und verbessert was und bekommt noch nicht mal ein "Danke"!
![]()
![]()
der is seit 12 mins wech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!