CD, wie kommst du den kleinen HS-Smiley in die Sig? wenn ich da einen reinmach, zeigts immer nur den Link an?
da is ganz unten sone neue Funktion da kannste ein Bild einfügen per Link, das kann dann auch ein Smiley sein.....
CD, wie kommst du den kleinen HS-Smiley in die Sig? wenn ich da einen reinmach, zeigts immer nur den Link an?
da is ganz unten sone neue Funktion da kannste ein Bild einfügen per Link, das kann dann auch ein Smiley sein.....
Morning Girls and Boys
What a kick yesterday
Morning Girls and Boys
What a kick yesterday
![]()
![]()
Engländer
Moiiiin
Was bedeutet denn dein AV?
Morning Girls and Boys
What a kick yesterday
![]()
![]()
Also doch zur Frühschicht..... was ein Vorbild
Man waren das 2 geile kicks. Insgesamt 11 Tore
Stimmung war sowohl in West Ham wie auch in Tottenham absolute Klasse
PS: Wembley wird noch gebaut, U-Bahn Station auch, das Stadion konnte man nur von außen ansehen. Bin mal auf so ein Gerüst gestiegen wo so eine Art Eingang war aber da war kein Einlaß. Aber kein Wunder das die so ne Verzögerung beim bauen haben, die ganzen Bauarbeiter sind früh um 10 Uhr schon futtern gewesen im angerenzenten Stadtbezirk Nach Auskunft von so nen Infomenschen wirds im April fertig
Also doch zur Frühschicht..... was ein Vorbild
![]()
![]()
Morgen ,
bin zwar echt Tod erst um 3 Uhr heim dachte ich schreib dir mal aus London Aber mein Arbeitskollege ist beim Ski fahren von daher muss ich ran und dann ist ja egal ob 7 Uhr oder 7.30 Uhr
Morgen
,
bin zwar echt Tod erst um 3 Uhr heim dachte ich schreib dir mal aus London
Aber mein Arbeitskollege ist beim Ski fahren von daher muss ich ran und dann ist ja egal ob 7 Uhr oder 7.30 Uhr
Mit aufnehmen hats nich geklappt mein Kollege war am WE nich zu Hause und er hat gesagt bei Premiere kann er nicht programmieren, er muss immer live den Aufnahmeknopf drücken, sorry
Morgen
So, die Lakaien warten auf ihren meista, ich muss los.....
Morgen
haste die PN von Regina gelesen???? Ich habs bestellt, mal sehen was passiert.....
wieder da....
N'Abend an die Neuankömmlinge
![]()
![]()
haste die PN von Regina gelesen???? Ich habs bestellt, mal sehen was passiert.....
Ich auch. Habs auch schon bei anderen Buchhändlern so probiert. Am nächsten Tag kam die Meldung "nicht lieferbar"
aloha frühschicht
dann hau dich rein
berezin Morning
hallo UK´ler - wie wars?
Morgen
Moin Jürgen
Ich auch. Habs auch schon bei anderen Buchhändlern so probiert. Am nächsten Tag kam die Meldung "nicht lieferbar"
watt denn??
bin neugierig
hallo UK´ler - wie wars?
Hamma 2 Spiele 11 Tore, 4 Grounds
Wahnsinnsstimmung, Fußballherz was willst du mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!