Sach et ruhig direkt, dass du ma neben mir sitzen willst, Prinzessin; hätt noch was frei
![]()
... ich weiss nicht, ich weiss nicht
... muss ich mich sofort entscheiden?
Sach et ruhig direkt, dass du ma neben mir sitzen willst, Prinzessin; hätt noch was frei
![]()
enttäusch Klaus-Bärbel jetz nicht
Nöö, lass dir Zeit, biss ne Frau. Wär ja ma was Neues, wenn ihr sofort ja oder nein sagen könntet :p:
Im Ernst: Musse nich
Vallie-Spatzi, wen meinteste grad?
Nöö, lass dir Zeit, biss ne Frau. Wär ja ma was Neues, wenn ihr sofort ja oder nein sagen könntet :p:
![]()
Vallo-Spatzi, wen meinteste grad?
geh richten
Na dich, Knut-Uwe!
![]()
Dann werde ich später eine Besprechnung hier im Hause durchführen
geh richten
weiß zwar nich, was Sache iss mit Euch nach dem Urlaub, aber egal, auch nich schlimmer als vorher
HBabbe?
weiß zwar nich, was Sache iss mit Euch nach dem Urlaub, aber egal, auch nich schlimmer als vorher
![]()
HBabbe?
hä? Klaus-Bärbel is doch ers 3 tage hier und hat sich hoffnungslos in mich verliebt wenn er ers merkt, dass ich ein Tretboot bin
gibbet das "Kling-Klang" noch?
klar, wenn ich dudeldinck auf das Buffet knall schon.
Scherz beiseite, ua gibts. Is aber nicht so meine Baustelle.
Meine Kneipen sind Das Rock Cafe und Buddenturm. und für zum sportgucken ist Nordschänke unschlagbar.
Meine Kneipen sind Das Rock Cafe und Buddenturm. und für zum sportgucken ist Nordschänke unschlagbar.
hab direkt überm Kling-Klang paar Jahre gewohnt
hä? Klaus-Bärbel is doch ers 3 tage hier und hat sich hoffnungslos in mich verliebt
wenn er ers merkt, dass ich ein Tretboot bin
hab direkt überm Kling-Klang paar Jahre gewohnt
daher auch deine unglaublichen musik-kentnisse, die du im assofred immer wieder unter beweis stellst
Wieder da!
Ich bin grad hier zum Kiosk gegangen (offizielle Ticketverkauf der Eintracht auch), hab schon Platz ausgewählt, Tickets wurden gedruckt. Doch dann, als ich bezahlen will, und den Verkäufer nen 200er geben will, sagt er nein, er hätte heute früh ne Warnung gekriegt, dass gefälschte 200er im Umlauf sind.
Was soll ich jetz machen? Bank, Nachbar oder auf meinen Vater warten? (wobei ich nicht weiß,ob er vor 20h kommt)
Tickets sind für mich nur bis heut Abend reserviert
Alles anzeigenWieder da!
![]()
Ich bin grad hier zum Kiosk gegangen (offizielle Ticketverkauf der Eintracht auch), hab schon Platz ausgewählt, Tickets wurden gedruckt. Doch dann, als ich bezahlen will, und den Verkäufer nen 200er geben will, sagt er nein, er hätte heute früh ne Warnung gekriegt, dass gefälschte 200er im Umlauf sind.
Was soll ich jetz machen? Bank, Nachbar oder auf meinen Vater warten? (wobei ich nicht weiß,ob er vor 20h kommt)
Tickets sind für mich nur bis heut Abend reserviert
wo haste den denn her? von deinem polnischen Onkel?
daher auch deine unglaublichen musik-kentnisse, die du im assofred immer wieder unter beweis stellst
das is nur ne Kneipe
Gibts den Schluckspecht noch? Den müsstest du als alter Head-Banger auch noch kennen?
hä? Klaus-Bärbel is doch ers 3 tage hier und hat sich hoffnungslos in mich verliebt
wenn er ers merkt, dass ich ein Tretboot bin
:schnatter?:
Gibts den Schluckspecht noch? Den müsstest du als alter Head-Banger auch noch kennen?
Is ne Punk schabracke gewesen, kenn ich natürlich, ist nur 5 Min. zu Fuss von mir aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!