Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
schalke -Forum funzt wieder, Prinzesin!
Na endlich -
Hallihallo !!!
-
übrigens: hab kürzlich "Die Insel" angesehen: als Ewan und Scarlett aus dem Bunker flüchten, haben sie eine Streichholzpackung mit der Aufschrift "Ace of Spades" dabei
hasse premiere, ne?!?!
-
jetzt steh ich aber auf´m Schlauch
Konnt ja nich wissen, dass Val seinen Beitrag ändert. Er hatte zuerst deinen Beitrag zitiert und von Sehnsucht nach Münster gesprochen, meinte aber meinen.
-
Hallihallo !!!
-
-
schalke -Forum funzt wieder, Prinzesin!
schade, dann sehen wir Dich ja gar nicht mehr...
Aber machs gut und viel Spaß wieder mit Deinen königsblauen Kumpels beim Rumgrunzen!
-
Ändere mal wieder Dein widerliches Ava, das is ja nich auszuhalten, wenn ich dran denk, wie das arme Tier unter Dir wohl leiden muss...
-
Konnt ja nich wissen, dass Val seinen Beitrag ändert. Er hatte zuerst deinen Beitrag zitiert und von Sehnsucht nach Münster gesprochen, meinte aber meinen.
-
-
-
schade, dann sehen wir Dich ja gar nicht mehr...
Aber machs gut und viel Spaß wieder mit Deinen königsblauen Kumpels beim Rumgrunzen!
nein ich entsage Schalke ganz und bleibe jetzt nur noch hier. ich möchte nicht, dass du unnötig leidest.
-
nein ich entsage Schalke ganz und bleibe jetzt nur noch hier. ich möchte nicht, dass du unnötig leidest.
-
Prinzessin!
-
mach Dir um mich keine Sorgen, ich hab schon ganz Anderes durchgestanden...
-
hasse premiere, ne?!?!
Sorry, Telefon grad...
meine Bemerkung bezieht sich auf die Sig...
-
wohns in leipzich nä?
-
schön dass du so mutig bist aber das ist ja nicht nötig. lass mal, Kumpel!
-
wohns in leipzich nä?
ODER Karlstadt?
-
Ich LIEEEBE diesen smiley... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!