
Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Moin Moin
-
-
-
So, wie versprochen ein kurzer Bericht vom gestrigen Biathlon Weltcup:
Pünktliche Ankunft, dann mit dem Pendelbus in dis Stadt um die reservierten Karten abzuholen. Vor dem Ticket Center ein ganz Teil Süd- und/oder Osteuropäische Mitbürger, die Karten versucht haben zu erstehen und sie dann vor dem Stadion zu verticken - es lebe der Schwarzmarkt!
Ok, ca. 30 Minuten später dann mit dem Pendelbus zum Stadion und rein ins Biathlon-Dorf (so 'ne Art Weihnachtsmarkt) um nach wenigen Augenblicken festzustellen dass es in diesem Jahr verboten ist Spirituosen zu verkaufen.
Also an alle die dort noch hinfahren: Nehmt Euch genügend Schnäpse mit, es gibt nur Bier und Glüchwein - was auf Dauer einfach nicht reicht.
...
-
Leute hab viel zu tun. Bis später mal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!