Zitat von flschwilli früher warn andere zeiten, heutzutage muss man sich präsentieren, geht nich mehr nur mit gitarre inne hand und ein bisschen frieden trällern glaub mir dat
Gibs Ralph Siegel noch?
Zitat von flschwilli früher warn andere zeiten, heutzutage muss man sich präsentieren, geht nich mehr nur mit gitarre inne hand und ein bisschen frieden trällern glaub mir dat
Gibs Ralph Siegel noch?
wo sind eigentlich judge und bomber???
Nein, das glaube ich nicht. Ich bin immer noch ein Verfechter der Meinung das Qualität vor Quantität geht. Ich habe lieber weniger aber dann auch gute Musik als eine Schwemme solcher Möchtegern-Musiker die wirklich absolut austauschbar sind und zur Wegwerf-Ware werden. Das ist weder der Musik-Qualität zuträglich und schon gar nicht der Menschenwürde der Beteiligten "Weggeworfenen"
Ach, und Nicole hat mir auch nicht gefallen
Zitat von Willi2793Nein, das glaube ich nicht. Ich bin immer noch ein Verfechter der Meinung das Qualität vor Quantität geht. Ich habe lieber weniger aber dann auch gute Musik als eine Schwemme solcher Möchtegern-Musiker die wirklich absolut austauschbar sind und zur Wegwerf-Ware werden. Das ist weder der Musik-Qualität zuträglich und schon gar nicht der Menschenwürde der Beteiligten "Weggeworfenen"
also biste für die Rolling Stones
Zitat von Willi2793Nein, das glaube ich nicht. Ich bin immer noch ein Verfechter der Meinung das Qualität vor Quantität geht. Ich habe lieber weniger aber dann auch gute Musik als eine Schwemme solcher Möchtegern-Musiker die wirklich absolut austauschbar sind und zur Wegwerf-Ware werden. Das ist weder der Musik-Qualität zuträglich und schon gar nicht der Menschenwürde der Beteiligten "Weggeworfenen"
hmm, neulich meintest du nur dat bei leo nix hipt und hopt und jez sone feuilletonsätze aus dir werd ich auch nich mehr schlau
du bis aba komisch drauf
Zitat von flschhmm, neulich meintest du nur dat bei leo nix hipt und hopt und jez sone feuilletonsätze aus dir werd ich auch nich mehr schlau
Nun, das war, zusätzlich zu meiner Meinung zu diesen Shows und Interpreten, ein bisschen Stichelei. Aber mein Typ ist sie auch wirklich nicht. Und das liegt nicht an der Quantität des Hip-Hop Materials
guten Morgen zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!