Guten morgen,
Jungs es ist 06:07 Uhr u. nix los hier ...
Wünsche nen schönen Tag
Guten morgen,
Jungs es ist 06:07 Uhr u. nix los hier ...
Wünsche nen schönen Tag
Guten Morgen Tooor.de
Licht is ja schon an
Auf gehts Frühschicht
Prost
guten morgen frühstschicht
... Jünni muss zur Schule, trallalalala!
wirklich nix los hier....
dann geh ich mal früstücken:p:
Schei.ss Nacht, Kind is Krank ich hab nur 2 Stunden geschnarcht.... selbst ich bin ma müde....
Morgen, bin da wo steckt TomTom
?
Morgen Jungs ,
voll das nervige Wetter hier 10 Grad plus und Dauerregen
Zitat von CharlysDad
![]()
![]()
Du sagst es..... aba immernoch besser als schlaflos in Schweinfurt wos regnet und fast schon Somma is weil Tom nicht aufgegessen hat
na na war neulich auf seminar da meinte der Dozent der aus Berlin kam in Bayern und Barney zuhören BaWü sind die Kiddis ein Jahr weiter im gleichen alter was den Bildungsstand angeht
noch fragen
Zitat von Tom25na na war neulich auf seminar da meinte der Dozent der aus Berlin kam in Bayern und Barney zuhören BaWü sind die Kiddis ein Jahr weiter im gleichen alter was den Bildungsstand angeht
![]()
noch fragen
Das ist aber net nur gegenüber von berlin, sondern deutschlandweit. BaWü und Bayern sind nunmal die Zugpferde deutschlands
Morgen ihr Irren
Zitat von BarneyGumbleDas ist aber net nur gegenüber von berlin, sondern deutschlandweit. BaWü und Bayern sind nunmal die Zugpferde deutschlands
![]()
Zitat von Tom25na na war neulich auf seminar da meinte der Dozent der aus Berlin kam in Bayern und Barney zuhören BaWü sind die Kiddis ein Jahr weiter im gleichen alter was den Bildungsstand angeht
![]()
noch fragen
Da lach ich mich doch schief
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!