Moin Männer´s
@ Sparga und Barney irgendwelche Guten Neuigkeiten für mich ??
Moin Männer´s
@ Sparga und Barney irgendwelche Guten Neuigkeiten für mich ??
Zitat von Tom25
da ich jetzt ja wieder "frei" bin hab ich viel zeit aber muss mal schauen, wie ich es zeitlich mache und finanziell. blöde ist halt, dass ich montags arbeiten muss und somit nicht offenbach & FCK verbinden kann. musst du es wissen wegen ticket oder nur so?
Zitat von laxinhoda ich jetzt ja wieder "frei" bin hab ich viel zeit
aber muss mal schauen, wie ich es zeitlich mache und finanziell. blöde ist halt, dass ich montags arbeiten muss und somit nicht offenbach & FCK verbinden kann. musst du es wissen wegen ticket oder nur so?
Nur so denke tix können wir auch vor Ort holen werd nicht bestellen über 60 denke ich mal, da bestimmt noch der ein oder andere Kumpel mit möchte.
Zitat von laxinhoda ich jetzt ja wieder "frei" bin hab ich viel zeit
aber muss mal schauen, wie ich es zeitlich mache und finanziell. blöde ist halt, dass ich montags arbeiten muss und somit nicht offenbach & FCK verbinden kann. musst du es wissen wegen ticket oder nur so?
wie? bist jetzt Uschi-los?? hat der Fussball gesiegt?
Zitat von Tom25Nur so denke tix können wir auch vor Ort holen werd nicht bestellen über 60 denke ich mal, da bestimmt noch der ein oder andere Kumpel mit möchte.
alles klar. da ich vermutlich am 27. hier steil gehen wollte schau ich wohl erst ganz kurzfristig wie es aussieht bzw ob ich mich in der lage fühle
Zitat von laxinhoalles klar. da ich vermutlich am 27. hier steil gehen wollte schau ich wohl erst ganz kurzfristig wie es aussieht bzw ob ich mich in der lage fühle
ja ist ja kein Problem
berezin wollen wir das morgen mal versuchen über deren Homepage??
wie ist denn eure Reiseplanung?
Zitat von laxinhomit fussball nicht direkt was zu tun, waren andere dinge vorgefallen. aber so halt zwangsläufig mehr zeit....
gestern abend war eine hier mit dem mystischen Nick darkgirl, da mußt ich gleich an dich denke die wär bestimmt was
Zitat von Tom25ja ist ja kein Problem
![]()
berezin wollen wir das morgen mal versuchen über deren Homepage??
wie ist denn eure Reiseplanung?
Hoffe wir kommen heute bei der Reiseplanung weiter.
Ciao Männer´s muss wieder los
Auf nach Kölle !!;);)
Bis später
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!