außadem kommt an leo eh keine ran
![]()
![]()
eben, der Schmerz sitzt auch noch zu tief
![]()
![]()
eben, der Schmerz sitzt auch noch zu tief
wat meinse jetz von den beiden?
ne mit kumpel flieg ich;)
und uschi macht dat mit?
und uschi macht dat mit?
die is bei bomba dat we abba pssst
kenn ich alles
![]()
![]()
solln wir diesmal eine nehmen, die soul inna stimme hat? dann müssn wa uns das hier im forum nich ständig vorhalten lassen. aba wahrscheinlich sieht die dann soo aus:
solln wir diesmal eine nehmen, die soul inna stimme hat? dann müssn wa uns das hier im forum nich ständig vorhalten lassen. aba wahrscheinlich sieht die dann soo aus:
mir doch egal was diese unmusikalischen oberflächlichen vollpfosten hier ausm forum denken
flsch:
und uschi macht dat mit?
Denkst Du meine Uschi kommt mit nach Vegas?
kenn ich alles
servus zusammen,
bomber da wird ein spieler für euch frei !
+++ EILMELDUNG +++
Real Madrid lässt Beckham fallen
In der englischen Nationalmannschaft wurde er schon abserviert, nun ist David Beckham auch bei seinem Verein in Ungnade gefallen. Real Madrid will den Vertrag mit dem Kult-Kicker nicht verlängern. mehr...
quelle - valderama news oder spiegel.de
Denkst Du meine MUschi kommt mit nach Vegas?
welche von den beiden
Denkst Du meine Uschi kommt mit nach Vegas?
nich dass sie da noch unnötig geld ausgibt für schuhe oda so
welche von den beiden
nich dass sie da noch unnötig geld ausgibt für schuhe oda so
grusel
Alles anzeigenservus zusammen,
bomber da wird ein spieler für euch frei !
+++ EILMELDUNG +++
Real Madrid lässt Beckham fallen
In der englischen Nationalmannschaft wurde er schon abserviert, nun ist David Beckham auch bei seinem Verein in Ungnade gefallen. Real Madrid will den Vertrag mit dem Kult-Kicker nicht verlängern. mehr...
quelle - valderama news oder spiegel.de
Au dat wär nich schlecht - ich siz ja im Stadion immer genau neben die Spielaweiba
Au dat wär nich schlecht - ich siz ja im Stadion immer genau neben die Spielaweiba
![]()
![]()
wo auch sonst
![]()
![]()
und sie strafen dich immer mit mit nichtbeachtung
und sie strafen dich immer mit mit nichtbeachtung
Unbeabsichtigt. Das liegt an der fehlenden Augenhöhe Wobei Bombers Augenhöhe auch ihre reize hat in dem Fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!