mh ich müsste mich da auch langsam drum kümmern..muß mich mal bei willi einschleimen
mh ich müsste mich da auch langsam drum kümmern..muß mich mal bei willi einschleimen
geht doch - hattrick
Zufall
Unglaublich. Erstmals Ormus seit der Weltmeisterschaft. Heute installiert (wegen FF2) ... und es funktioniert.
ich auch hab direkt nen halben herzinfarkt bekommen, als sich das notify gemeldet hat
geht doch - hattrick
hier gehts jetz auch halbwegs, aba wenn ich auf "neue beiträge" gehe und einen anklicken will, vergehen geschätze 15 Sekunden, bis ich klicken kann....das gleich is beim öffnen einer PN
oda bei gerd
ich könnte auch mal ormus installieren.....
hast dun tip?
hier gehts jetz auch halbwegs, aba wenn ich auf "neue beiträge" gehe und einen anklicken will, vergehen geschätze 15 Sekunden, bis ich klicken kann....das gleich is beim öffnen einer PN
dann habe ich dich beitragsmäßig spätestens zum 01.07.2007 eingeholt
oda bei gerd
nee, der hat ja am wenigsten Ahnung
is echt so
Fußballprofi Rojas bei Training gestorben
Der Paraguayer Sixto Rojas vom Fußball-Erstligisten Sportivo Trinidense ist bei einer Trainingseinheit zusammengebrochen und wenig später gestorben. Die Todesursache ist nicht bekannt. Der 24-Jährige absolvierte eine Laufeinheit, als er zusammenbrach. In einem Polizeiauto wurde Rojas noch zum Krankenhaus gebracht, die Hilfe kam allerdings zu spät.
Ich sach's ja imma wieda: Wer von Doping keine Ahnung hat sollte es besser lassen ... oda vorher paar alte Kader kontaktieren.
nach den ganzen roten????
ich könnte auch mal ormus installieren.....
du hast ihn jemals deinstalliert?
ich auch
hab direkt nen halben herzinfarkt bekommen, als sich das notify gemeldet hat
Immer wieder schön.
hier mit antworten geht ja jetz zügig
Ja, 7. Februar, 20.00 Uhr.
nee, dann nicht
Ich sach's ja imma wieda: Wer von Doping keine Ahnung hat sollte es besser lassen ... oda vorher paar alte Kader kontaktieren.
nach den ganzen roten????
Herrlich ne, man kann jetzt so vieles auf einen Nenner bringen.
Herrlich ne, man kann jetzt so vieles auf einen Nenner bringen.
ging vorher auch schon. konnte nur nicht jeder
ging vorher auch schon. konnte nur nicht jeder
hasse eigentlich bei einem deiner 6000nochwas beiträge mal den vergessen oda was halbwegs sinnvolles verzapft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!