Selbst ich hab Arena;)
Selbst ich hab Arena;)
Selbst ich hab Arena;)
Duschhaube oda was?
Nein, keine Angst
Also bis maximal 30€ kannst du zuschlagen
Duschhaube oda was?
datt war mitropa
Du musst das Megaphon übernehmen....
das kann ich gut. Gegen Bayern bin ich dann besonderes motiviert
![]()
Montagsspiele zählen nicht?
kann man so sagen. Unter der Woche kann Uschi nicht mosern, da sie da nicht zu hause ist;)
Sag doch 50 dann hast du gute Plätze
...aber nicht jeder hat Arena-TV!
komm vorbei, kannst mit mir schauen
Duschhaube oda was?
Darfst du während der Arbeitszeit, alkoholisische Getränke zu dir nehmen?
Also doch Hardcore-Fanblock? Welchen dann?
Ne, schon okay. Werde mal schauen. Wird dann in etwa höher 5m-Raumbis 11er sein schätze ich mal
Sag doch 50 dann hast du gute Plätze
Plätze? Bekomm doch nur einen, ausserdem gehöhre ich nicht zu den Snobs in der Haupttribüne erste Reihe
wo sonst? seine frau würde ihm schön was husten, wenn er zuhause säuft...
nur alkoholische leida
Also doch Hardcore-Fanblock? Welchen dann?
Ne, schon okay. Werde mal schauen. Wird dann in etwa höher 5m-Raumbis 11er sein schätze ich mal
hört sich gut an Unterrang?
nur alkoholische leida
Ja ist ein Mix aus Alkoholisch und Schlesisch
datt war mitropa
ich weiß, abba arena sind doch so badebuxen und so..
Plätze? Bekomm doch nur einen, ausserdem gehöhre ich nicht zu den Snobs in der Haupttribüne erste Reihe
zweite nä?
Upps .... das wird dann aber doll weh tun hier
![]()
Aber wo du schon mal hier bist - ich brauche noch 2 x DO-Schalke![]()
Ich hab gerade bei schalke -Leverkusen zugeschlagen juhu in der "Guenstigsitzkategorie"... Jubel.
Do-Schalke? das ist doch kein problem. Warte den VVK ab : IN Dortmund kriegst du IMMER sitzplatzkarten, mach ich auch so. Ist auch billiger als wenn du ueber schalke bestellst (falls du ueberhaupt schalke fan bist)
Ich hab gerade bei schalke -Leverkusen zugeschlagen juhu in der "Guenstigsitzkategorie"... Jubel.
Do-Schalke? das ist doch kein problem. Warte den VVK ab : IN Dortmund kriegst du IMMER sitzplatzkarten, mach ich auch so. Ist auch billiger als wenn du ueber schalke bestellst (falls du ueberhaupt schalke fan bist)
so alda und jez direkt bei ebay einstellen und denn bist aufgenommen hier
![]()
Fahnder???
ich weiß, abba arena sind doch so badebuxen und so..
jau, ich glaub unsere franzi iss darin geschwommn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!