Kommt... den Code bekomme ich die nächsten Tage per Post (hab schon ne Bestätigung per Mail!)
Kommt... den Code bekomme ich die nächsten Tage per Post (hab schon ne Bestätigung per Mail!)
Ach ist doch wahr .... hier geht es nicht um Zweitnicks oder Abzocker etc. .... hier geht es um jemanden der genauso viel "*******e" von sich gegeben hat wie jeder andere auch.
Und wenn du keine Titten hättest wärst du schon lange nicht mehr hier.
das trifft mich jetzt aber
Gibs zu: Weil dus auch nich verstanden hass
![]()
doch zumindest bild ich mir das ein
Glashaus
Ach ist doch wahr .... hier geht es nicht um Zweitnicks oder Abzocker etc. .... hier geht es um jemanden der genauso viel "*******e" von sich gegeben hat wie jeder andere auch.
ich seh schon, Dir geht es um was Grundsätzliches...
Glashaus
genau! wer fand es denn hier immer so toll als Forumsschlampe bezeichnet zu werden?
Wenn der so weitermacht, läuft der Val und flsch noch den Rang als Oberspammer ab.
genau! wer fand es denn hier immer so toll als Forumsschlampe bezeichnet zu werden?
Es geht nur darum sich mal langsam darüber Gedanken zu machen wie man sich hier "neuen" gegenüber verhält ...
Zickenkrieg
Sach schnell noch einer den Strickies Bescheid, dann gehts richtig rund
ich seh schon, Dir geht es um was Grundsätzliches...
![]()
So ist das ....
valdi,wo gibts den evo-patch?
Gibs zu: Weil dus auch nich verstanden hass
![]()
wasn da nich zu verstehn??
(eben nicht nur anfangs - der Rauswurf kann auch bei späterem Fehlverhalten kommen)
1000 Dank für viele unterhaltsame und vergnügte Stunden!
Wird Zeit daß wieder Tickets in die Shops kommen.
Zickenkrieg
Sach schnell noch einer den Strickies Bescheid, dann gehts richtig rund
(eben nicht nur anfangs - der Rauswurf kann auch bei späterem Fehlverhalten kommen)
genau, wenn man nie zu nem treffen erscheint zum beispiel
Klima färbt ab auf dich; sonst bist nie so bös und machst den hier
So ist das ....
was verstehst du denn unter newbies?
Es geht nur darum sich mal langsam darüber Gedanken zu machen wie man sich hier "neuen" gegenüber verhält ...
Definitiv erst mal zu 100% positiv!!!
Und so war auch mein1.Post ihm gegenüber...
Aber wo ist das Problem, wenn ich jemandem nach 100 Posts Schrott am Stück (fast), sage, dass er mir auf die Eier geht?
Problem ist nur, daß die sich dann mit der Zeit ein Polster anfressen und man sie dann nur noch schwer wieder abschießen kann.
Siehe Blumi & Anhang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!