...auch wenn mans auf den ersten Blick nich glauben will, in dem Fred ein gewisses Niveau herrscht.
jez wo dus sagst...
...auch wenn mans auf den ersten Blick nich glauben will, in dem Fred ein gewisses Niveau herrscht.
jez wo dus sagst...
ist noch Kaffee da???? Gegen ein paar Kekse hätte ich auch nichts....
Ich lehne mich zurück und genieße.......
.... auch nen Joint ???
da hatt ich auch noch angst vorm bomber weil ich dachte dat is son 2 meter bulle
.... auch nen Joint ???
Deiner war aber zu gut gefüllt heut, wa? Wieder beim Pakistani von nebenan gekooft?
ist noch Kaffee da???? Gegen ein paar Kekse hätte ich auch nichts....Ich lehne mich zurück und genieße.......
Genießa!
................
Aber das iss meine ganz persönliche Meinung. Rechtfertigen musse dich dafür nich. Aber auch nich wundern, wenn dich nich alle sofort mit offenen Armen empfangen.
So, genug Moralin.
Würden wir tun, wenn er einen Sack voller Tixx hätte
jez wo dus sagst...
![]()
![]()
Ja nich?
Würden wir tun, wenn er einen Sack voller Tixx hätte
Oder Titten! Und keinen Sack!
Deiner war aber zu gut gefüllt heut, wa? Wieder beim Pakistani von nebenan gekooft?
Gratis dazu gabs nen Teppich
Noch nicht gedreht .... ich bin auch ohne so
Warte noch nen Stündchen
Oder Titten!
Und keinen Sack!
jez wo dus sagst...
![]()
![]()
Geh ma in son Strickforum, da wirste nach 10 Posts beschimpft und ausgequetscht, was du denn stricken kannst und so. Und dann wirste rausgeprügelt, wenne zugibst, nich stricken zu können.
mir kommen die Tränen
ick kann nicht mehr...hört auf
.... auch nen Joint ???
SUPER, jetzt gehts auch noch um illegale Beschaffung von Substanzen, die unters Betäubungsmittelgesetz fallen...
Geh ma in son Strickforum, da wirste nach 10 Posts beschimpft und ausgequetscht, was du denn stricken kannst und so. Und dann wirste rausgeprügelt, wenne zugibst, nich stricken zu können.
Gratis dazu gabs nen Teppich
made by kinderarbeit
Geh ma in son Strickforum, da wirste ... rausgeprügelt, wenne zugibst, nich stricken zu können...
... oder festgestellt wird, dasse Sack und keine Titten hast!
SUPER, jetzt gehts auch noch um illegale Beschaffung von Substanzen, die unters Betäubungsmittelgesetz fallen...
![]()
So, ich geh jetzt ein Bier trinken.
![]()
wo kein kläger da kein richta, und wenn doch dann nur ein besoffener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!