der ist und war ja nur verletzt. Wird wohl gesundheitlich nix mehr gehen denk ich mal.
Stimmt, verstehen kann man ihn.
war aber unser mit Abstand bester Fussi-Treter.
der ist und war ja nur verletzt. Wird wohl gesundheitlich nix mehr gehen denk ich mal.
Gegen wen soll ich noch hin?
Hannover,Cottbus,Aachen,Bochum,Hertha
mach ne Umfrage
ich würd aachen bevorzugen von den Mannschaften
Ach du Kacke, Basit hört auf<:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459996,00.html]Fußball: Deisler beendet seine Karriere - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
zum Glück hat hertha damals noch richtig Kohle bekommen
Fußball: Deisler beendet seine Karriere - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Neulich hieß es noch, er wäre kurz davor gewesen, jez wär aber alles wieder ok...
nach dem Scholli wenn der damals nicht auch so verletzungsanfällig gewesen wäre
jaja....Prinzessin ist nicht billig...wenn de die haben willst, musste schon wat auf den Tisch legen.....
![]()
Dafür kriegste abba auch ordentlich was geboten.
was für ein schock, nichts mehr wird so sein wie es mal war
Zitat Flsch nach dem Mauerfall!
Bin weg!
nach dem Scholli wenn der damals nicht auch so verletzungsanfällig gewesen wäre
Meinte auch den besten aktuellen Fussi. Gegen den wirken alle, auch und grad Ballack, wie Kreisklasse-C-Pöler.
Dafür kriegste abba auch ordentlich was geboten.
jaja .... weiss Bomber schon das ich komme???
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459996,00.html]Fußball: Deisler beendet seine Karriere - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Boah das ist hart und tut mir echt leid für den Jungen
- obwohl zuletzt im falschen Verein gespielt hat.
was für ein schock, nichts mehr wird so sein wie es mal war
Ich glaub, wenn man im Lexikon unter "Zyniker" nachschlägt, dann is da n Bild von dir drin
Zitat Flsch nach dem Mauerfall!
Bin weg!
Und steck die Tampons so in die Nase dass die Kordel rausbommelt, sonst haste nachher ein Problem beim Rauspuhlen.
jaja .... weiss Bomber schon das ich komme???
Das is ja nix Neues
Ich glaub, wenn man im Lexikon unter "Zyniker" nachschlägt, dann is da n Bild von dir drin
wobei Flscherl Mist redet. Du hattest schon recht, an sich sah doch alles wieder ganz ok aus, oder vertu ich mich da? ich dachte sogar, der tritt bald wieder in der Natinal-Elf vor die Murmel.
Boah das ist hart und tut mir echt leid für den Jungen
![]()
![]()
![]()
- obwohl zuletzt im falschen Verein gespielt hat.
Hallo Bomber - Prinzessin kommt!!!
Das is ja nix Neues
![]()
![]()
zu Dir ... nach Doofmund
Hallo Bomber - Prinzessin kommt!!!
Wann? Wo? Wie oft?
zu Dir ... nach Doofmund
ins Feindesland????
EDIT: Bringste die Fahne zurück?????
Wann? Wo? Wie oft?
17.02. ... am Bahnhof .... gebt euch Mühe
wobei Flscherl Mist redet. Du hattest schon recht, an sich sah doch alles wieder ganz ok aus, oder vertu ich mich da? ich dachte sogar, der tritt bald wieder in der Natinal-Elf vor die Murmel.
da sieht man dass du keine ahnung hast, sein größtes problem is dat der ein anna klatsche hat zwar richtig, der wär nie ein konstanter spieler geworden, war er ja auch nie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!