Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Kann ich sehr gut haben, wenn man Geheimsprache redet.
Valdi: iss doch wahr, Mann, sei nich wegen ner roten sauer mit deinen ca. 5.000 Points
Was redest du jetz Judge? Wieso Roter? Ich meine deinen Kommentar, der etwas zu übertrieben war -
Hello!
-
-
Was redest du jetz Judge? Wieso Roter? Ich meine deinen Kommentar, der etwas zu übertrieben war
Ja, stimmt, Fresse, Judge)))))) war wirlich zu hart-
-
widzlik tu est (widzlik ist hier)
soll heißen, machet jut.
Hallo widzlik -
-
Hello!
Die Sonne geht auf
-
-
-
-
Flsch du kriegst das noch zurück! Judge du vll!
-
Mr. Pospo
und alle anderen
schinken
-
Die Sonne geht auf
Und das um diese Uhrzeit.
Ich grüße Dich, auch die Herren Valdi und Bierschinken, den Richta und Frau/Herr Egon...
-
Mr. Pospo
und alle anderen
Herr R. aus C.
Poschpo, gelesen: Die Staatsanwaltschaft hat hier gestern mitgelesen und Beschwerde eingelegt, weil Haftbefehl nich wegen Mordes erlassen wurde.
Valdi:
-
Poschpo, gelesen: Die Staatsanwaltschaft hat hier gestern mitgelesen und Beschwerde eingelegt, weil Haftbefehl nich wegen Mordes erlassen wurde.
Sehr gut. Das freut mich, auch wenn es die zwei Menschen nicht mehr lebendig macht.
-
jaja der blatter.. aber wie soll man auch einen verein mit so vielen gleich-stimmberechtigten zusammenhalten und führen?!
-
Mädels & Jungs, ich verabschiede mich.
-
egoninchen
, ivi
, J aus ?.
-
Sehr gut. Das freut mich, auch wenn es die zwei Menschen nicht mehr lebendig macht.
aber es wird ja trotzdem beim Jugendstrafrecht bleiben, mit höchstens 10 Jahren -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!