bei nochem bier oder kaffee
ich hol mal thermoskanne, kann ja lange nacht werden
![]()
oder kannste gut erklären, spinne?
hab mir auch grad ein bier geöffnet
ich denke das erklär ich euch mal bei nem treffen so von "face to face"
bei nochem bier oder kaffee
ich hol mal thermoskanne, kann ja lange nacht werden
![]()
oder kannste gut erklären, spinne?
Mach mich, gehe jetz aber schlafen! Morgen ne Arbeit
![]()
Adresse kommt morgen per Pn
oki, n8
N8! und viel Glück morgen!
bisse in prag dabei?
N8! und viel Glück morgen!
du meinst, er hat nicht gelernt? na, dann viel glück valdi
muss mal kurz sig. erweitern, augenblick
bisse in prag dabei?
![]()
nein, habs dann nach ner weile aufgegeben - ist aber nicht so wild, werde dann vier tage später in duisburg dabei sein (da konnte man wenigstens mehr als ein ticket ordern)
werde auch langsam müde, geh jetzt schlafen!Bis morgen!
nein, habs dann nach ner weile aufgegeben - ist aber nicht so wild, werde dann vier tage später in duisburg dabei sein (da konnte man wenigstens mehr als ein ticket ordern)
das ist natürlich ne alternative
Duisburg statt Prag
Duisburg statt EM-Quali mit der Nationalmannschaft und tooor-Treffen
hmm, hab ich vielleicht was falsch verstanden?
![]()
n8!
das ist natürlich ne alternative
![]()
Duisburg statt Prag
Duisburg statt EM-Quali mit der Nationalmannschaft und tooor-Treffen![]()
hmm, hab ich vielleicht was falsch verstanden?
![]()
![]()
nein ist natürlich keine alternative!
hab aber an dem we noch was anderes vor, außerdem war ich erst vor vier wochen in prag.
und ich kann in duisburg noch jemanden von hier mitnehmen - man hat's halt nicht so leicht auf 'nem dorf mitten in deutschland
![]()
das macht das gute gaffel bis morgen, schlaf gut
nein ist natürlich keine alternative!
hab aber an dem we noch was anderes vor, außerdem war ich erst vor vier wochen in prag.
und ich kann in duisburg noch jemanden von hier mitnehmen - man hat's halt nicht so leicht auf 'nem dorf mitten in deutschland
ach so ... ich war noch nie in prag, darum kommt es gelegen und ist ja inkl. zugfahrt und hotel sehr billig!
nimm fahnder mit, der ist doch aus duisburg, oder?
woher kommst du denn?
woher kommst du denn?
wie gesagt: mitten aus deutschland, ein dörfchen im eichsfeld ( nicht ganz soweit entfernt von val )
ach so ... ich war noch nie in prag, darum kommt es gelegen und ist ja inkl. zugfahrt und hotel sehr billig!
n´ abend allerseits !
Du warst noch nie in Prag ? Das gehört nachgeholt ! Ist ne geniale Stadt, ich finde eine der schönsten in Europa überhaupt... und vor allem nich teuer !
Hotel Andel hab ich übrigens auch im Netz gesehen, hätte fast gebucht - hab mich aber dann für das Nabucco entschieden. Die Preise sind aber generell lächerlich, im Vergleich zu Paris, London etc
n´ abend allerseits !
Du warst noch nie in Prag ? Das gehört nachgeholt ! Ist ne geniale Stadt, ich finde eine der schönsten in Europa überhaupt... und vor allem nich teuer !
Hotel Andel hab ich übrigens auch im Netz gesehen, hätte fast gebucht - hab mich aber dann für das Nabucco entschieden. Die Preise sind aber generell lächerlich, im Vergleich zu Paris, London etc
kann ich nur bestätigen - da kann man sich mal richtig sinnlos für ganz wenig geld besaufen
... bin erstmal wech - bis später!
... bin erstmal wech - bis später!
gut penn !!!
ok, mir egal, ich geh mal davon aus dass das geld irgendwann ankommt!
dann schlag ich jetzt mal zu, kommt dann zu den 50 eus noch die bearbeitungsgebühr und der versand dazu (dürfte beides zusammen keine 5 euro übersteigen)
Bei Valdi bin ich mir da sicher !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!