ich muss wohl mal "wer ist online" gucken so viele user und was machen die alle?

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Guckt mal den Länderspieltausch in der Tauschbörse
-
n´abend allerseits !
-
ich muss wohl mal "wer ist online" gucken
so viele user und was machen die alle?
Hallo!
-
Dann mach ich mal den Abflug
-
Dann mach ich mal den Abflug
Tschöö! -
ich schau mal kurz vorbei..
guten abend ihr verückten prag fahrer
-
ich schau mal kurz vorbei..
guten abend ihr verückten prag fahrer
Gehöre nicht dazu
-
Nabend!
-
-
-
Guckt mal den Länderspieltausch in der Tauschbörse
Was meinst du?
-
Was meinst du?
Einer bietet De-SUI und will DE-CZE
-
ava
Datt iss vonner Demo zum Prozessauftakt gegen Peter Hartz. Ist also sozusagen sozialkritisch....
-
Hallo!
hi egon
heute bist du dran, hier ist alles leer getrunken -
Datt iss vonner Demo zum Prozessauftakt gegen Peter Hartz. Ist also sozusagen sozialkritisch....
na dann bin ich ja beruhigt
-
Wir sind doch alle Optimisten!
Wir sind Deutschland!
-
hi egon
heute bist du dran, hier ist alles leer getrunken
O.K , ich geh schon mal in den Keller!So, bin wieder da ,"rüberreich" Prost!!
-
wer denn?
aber ich kann nichts sagen, suche gerade NUR 4 Sitzplätze Hertha - Bayern -
O.K , ich geh schon mal in den Keller!
So, bin wieder da ,"rüberreich" Prost!!
was ist heut drin?
früh, wein, sekt?
danke und prost
-
hab mich mal umgesehen bzgl. Unterkunft in Prag und kann Euch bei Interesse ein paar Tipps geben (wird natürlich nur diejenigen interessieren, die zwischen Saufen und Feiern mindestens 3-4 Stunden knacken wollen
).
Da kann man nämlich heftig reinfallen. Auf den einschlägigen Buchungsportalen wie hrs.de hören sich viele Hotels edel und dabei erstaunlich billig an, z.B. das Quality Hotel für 36,- Mücken für das DZ.... aber das kenn ich selber von meinen zahlreichen früheren Prag-Trips, den Kommentar hierzu überlass ich einem anderen Ex-Gast (Quelle: tripadvisor.de):
"We stayed at the Quality Hotel for three nights, from January 6-January 9, 2005. Although the basic room and complimentary breakfast were adequate, our room and beds had bedbugs, and we were literally covered with hundreds of itchy bites by the last day of our vacation. We initially thought it was some kind of contact dermatitis or allergic reaction, but on the morning of our last day found four live blood-filled bedbugs in our beds. We had wondered why the sheets had been speckled with old blood stains, and now we knew! We captured three of the bugs and brought them to the hotel desk staff, who proceeded to call the manager. I showed them my welt-covered back and neck, with over a hundred bites on them, and all they could muster was a lame apology and said that it had never happened before. I thought this was hard to believe, given the old blood stains on the sheets, but the manager did not offer any kind of refund or compensation, and merely apologized when we asked what he was going to do about it. We hope to get some kind of refund via our travel agent, but I'm not holding my breath. It is true that the metro and tram are close to the hotel, but there are other comparably-priced hotels in the area that are equally close and offer the same basic accomodations. I would advise anyone to check them out before staying at the inaptly-named Quality Hotel."
Wer spezielle Auskünfte braucht, kann mich gerne per PN fragen. Hier aber schonmal eine Empfehlung, wer ein wirkliches Fussball-Schnäppchen machen will:
Art Hotel Prag**** liegt ca. 5 Minuten (!!!) zu Fuss vom Sparta-Stadion entfernt, hat super User-Bewertungen UND ist derzeit (noch) für 74,- EUR für das Doppelzimmer mit Frühstück zu buchen (ja, auch für den 24.03. !). Wenn ich nicht selber schon anderweitig gebucht hätte, würd ich jetzt da zuschlagen.
Ihr findet dieses Angebot auf BOOKING.COM online hotel reservations. Large selection of discounted hotels in all major destinations. Lowest rates, No payment in advance, Reservation is free, Cancellation is free
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!