Ernsthaft...
hast du noch keine...
Nö, noch keine
Aba Du hast ja ein
Ernsthaft...
hast du noch keine...
Nö, noch keine
Aba Du hast ja ein
hab gestern glaub ich max. 30 Kommentare geschrieben;)
Falsch, es waren 39......
wenn du die unbedingt loswerden willst kannste die an meine Eltern schicken.
ansonsten komm ich mal mit nem Bier vorbei und hol die ab
Ich dachte du bist in Mexico...;)
hat sonst keine Eile...
Falsch, es waren 39......
![]()
![]()
auch net viel war ja abends gar nimmer online also du holst auf
Hast du noch mal was wegen Tottenham-Newcastle in die Wege geleidet würde morgen um 13 Uhr nochmal auf Premiere kommen?
ruf doch endlich mal da an dass du sicherheit hast Micha
Hab ich gestern gemacht. Die Olle an der anderen leitung hat aber gemeint, sie kann mir kein Auskunft geben bezüglich Tickets für das SPiel
Nö, noch keine
Aba Du hast ja ein
Alles klar... halte ich zurück
bist Du ab- oder zusagst...
Morgen ihr Windfähnchen
Hab ich gestern gemacht. Die Olle an der anderen leitung hat aber gemeint, sie kann mir kein Auskunft geben bezüglich Tickets für das SPiel
was ist das denn für ein Saftladen
auch net viel
war ja abends gar nimmer online also du holst auf
![]()
Hast du noch mal was wegen Tottenham-Newcastle in die Wege geleidet würde morgen um 13 Uhr nochmal auf Premiere kommen?
Das funzt nich, wie gesagt bei Premiere kann er nicht programmieren und muss live auf den Knopf drücken und um 13 Uhr issa arbeiten, sorry.... ich versteh auch nicht warum man bei Premiere nicht programmieren kann
hab gestern glaub ich max. 30 Kommentare geschrieben;)
40Stück, ich hab nachgezählt
Morgen ihr Windfähnchen
Morgen Bayernfan
werd gleich mal 2 pics von neuem Wembleystadium online stellen, allerdings sieht man da nicht allzu viel aus der nähe hätte ich höchstens die Baucontainer ablichten können
Alles klar... halte ich zurück
bist Du ab- oder zusagst...
Ich sag Dir spätestens nächste Woche Bescheid
![]()
Schick ich raus
Hoffe diesmal kommts auch an
Das funzt nich, wie gesagt bei Premiere kann er nicht programmieren und muss live auf den Knopf drücken und um 13 Uhr issa arbeiten, sorry.... ich versteh auch nicht warum man bei Premiere nicht programmieren kann
keine Ahnung weiß ich auch nicht, naja dann muß ich es mir morgen eben so nochmal reinziehen das Hammaspiel
Morgen ihr Windfähnchen
Moin Windlicht
Morgen ihr Windfähnchen
Hallo Orkan
Hoffe diesmal kommts auch an
Ich nehm ne Brieftaub da hab ich Vertrauen
was ist das denn für ein Saftladen
![]()
Ich bin weg...BYE..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!