bei welchem turnier spielt denn ihr?

Der offzielle Pokerfred!
-
-
sollte jemand bei den tv total qualis mitspielen. falls ihr dem suitcase06 begegnet, sacht nen gruss
-
prosperoIV
wenn du mir nun noch sagst wie ich die finde habe ich endlich alles drauf ....
-
bei welchem turnier spielt denn ihr?
kein turnier.. holdem pot limit pros IV
-
sollte jemand bei den tv total qualis mitspielen. falls ihr dem suitcase06 begegnet, sacht nen gruss
was mit 06 im nick sehr sympatisch ...
-
kein turnier.. holdem pot limit pros IV
ok da kann ich nix. spiel nur NL
und da kann ich auch nix
-
was mit 06 im nick sehr sympatisch ...
dir zu ehren ...
-
ah die tasche beehrt uns auch mal wieder..
bin vorhin.. 20. geworden
aber ich lös mein final-ticket noch früher oder später...
aja nicht vergessen, in ner halben stunde beginnt ein $250 freeroll... -
ah die tasche beehrt uns auch mal wieder..
bin vorhin.. 20. geworden
aber ich lös mein final-ticket noch früher oder später...
aja nicht vergessen, in ner halben stunde beginnt ein $250 freeroll...bin dabei
also beim Freeroll. wie heisst denn du bei PS?
hab´s bisher nur bis platz 51 gebracht. beim letzten finale im dezember war ich platz 103. aber ich geb nich auf
-
ah
bin vorhin.. 20. gewordenUnd cih dachte, mit meinem 48.Platz wär ich der beste tooorer
-
-
Und cih dachte, mit meinem 48.Platz wär ich der beste tooorer
naja dein erfolg ist tendenziell bestimmt noch höher einzuschätzen..
du hast doch sicher son 10000 turnier gespielt?
ich hab eins mit buy-in gespielt da waren nur 250 mitspieler..
suitcase: bellagio -
bin dabei
also beim Freeroll. wie heisst denn du bei PS?
hab´s bisher nur bis platz 51 gebracht. beim letzten finale im dezember war ich platz 103. aber ich geb nich auf
das schlimme ist ja auch, selbst wenn man mal unter die ersten 18 kommt, hat man ja gerade mal das ticket fürs finale. in dem man dann nochmal gegen 3-4 tausend leute spielt und erster werden muss. -
naja dein erfolg ist tendenziell bestimmt noch höher einzuschätzen..
du hast doch sicher son 10000 turnier gespielt?jep, hab ich.
-
weil die frage öfter gestellt wird, hier mal die infos zu den FPP's:
• Was sind FPP's? Wie kann ich FPP's sammeln?
Unsere Frequent Player Punkte (FPP's) sind ein Belohungssystem, daß speziell fuer diejenigen Spieler gedacht ist, die regelmaeßig an Echtgeld Tischen spielen.
FPP's koennen auf Echtgeld Tischen (Cash Games) sowie ausgewaehlten Multitisch Turnieren (Multitable Tournaments) und Sit n' Go' Turnieren gesammelt werden. Ein Punkt wird fuer jedes gespielte Blatt vergeben, wenn folgende Rakes erreicht werden:
$0.50 fuer Fixes Limit (Fixed Limit) mit Stakes (Tischeinsatz/Blinds) von $0.50/$1.00 und niedriger $0.75 fuer Fixes Limit mit stakes $1/$2 $1.00 fuer:
* Pot Limit Spiele
* No Limit Spiele
* Fixes Limit mit Stakes von $2/$4 oder hoeher.Fuenf FPP's werden vergeben fuer jeden $1 an Turniereintrittskosten. Fuer ein $10+$1 ($1 Eintrittskosten) Turnier bekommen Sie z.B. 5 Punkte, fuer ein $20+$2 bekommen Sie 10, etc...
-
das schlimme ist ja auch, selbst wenn man mal unter die ersten 18 kommt, hat man ja gerade mal das ticket fürs finale. in dem man dann nochmal gegen 3-4 tausend leute spielt und erster werden muss.
im letzen finale warens fast 5000. und dann 103.
ach sooo, bei den fpp turnieren so weit vorne
na da war ich auch schon knapper dran
-
im letzen finale warens fast 5000. und dann 103.
ach sooo, bei den fpp turnieren so weit vornena da war ich auch schon knapper dran
jap das turnier im dezember hab ich völlig verpasst... und das war jetzt mein 2. qualiturnier.
egal.. freeroll beginnt. mal schaun ob ich dich seh -
Ich spiel dann heut mal wieder das Raab Turnier,
wer noch??Gruß
Arni -
jap das turnier im dezember hab ich völlig verpasst... und das war jetzt mein 2. qualiturnier.
egal.. freeroll beginnt. mal schaun ob ich dich sehfind keinen bellagio?!
-
wer noch??Gruß
Arnibin heut abend leider nich da. morgen 16 uhr wieder
-
wer noch??Gruß
Arnibin dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!