Jemand dabei in 15min ?
jep
Jemand dabei in 15min ?
jep
schade, eben platz 28 beim kleinen TV Total Freeroll. Beim entscheidenden All in bin ich gegen Quads gelaufen.
Na ja ich bin zuversichtlich dass das mit dem Finale noch klappt und ich dort mit Zizu, cheffe, checker und co. am Final Table sitze bzw. es dann ein tooor Treffen beim Raab gibt. Muss man die Fahnen jetzt schon vorreservieren?
was muss man den machen (um wievil kohle zocken) um die punkte für die teilnahme zu erreichen??
was muss man den machen (um wievil kohle zocken) um die punkte für die teilnahme zu erreichen??
dir haben ja nur 10 plätze gefehlt und du wärst dabei gewesen.. *bitter*
dir haben ja nur 10 plätze gefehlt und du wärst dabei gewesen.. *bitter*
nich mal 300 teilnehmer und 18 plätze.. da sind die chancen wahrlich besser! mmmh
Jemand dabei in 15min ?
ich nicht, war zu knapp - bin ja erst vor kurzem von Berufsschule heimgekommen...
huiii geschafft ...
ich nicht, war zu knapp - bin ja erst vor kurzem von Berufsschule heimgekommen...
sind aber noch plätze frei!!!!!!!!!!!
alles zu den FPPs:
Frequent Player Program - Deutsch
das gute an den kleineren Turnieren is nicht nur, dass viel weniger Teilnehmer um viel mehr Finalplätze spielen sondern die meisten, die dort mitspielen, auch wirklich Poker spielen, d.h. es gibt nicht ganz so krasse All In Schlachten wie bi den Massenturnieren.
Viel Glück allen, bin auch dabei
Kurzes Vergnügen
haben sich schon 2288 leute qualifiziert.. lol
haben sich schon 2288 leute qualifiziert.. lol
im letzten Finale waren´s glau ich
auch 4000
1. FPPs in Cash Spielen sammeln
Ein (1) Frequent Player Punkt (FPP) wird für jede Hand verteilt, in der die “Rake” die folgenden Bedingungen erreicht.
* $0,40 für fixed limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
* $0,40 für No Limit / Pot Limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
* $1,00 für alle anderen Limits
Ein 2. FPP wird vergeben, wenn die “Rake” folgenden Wert erreicht:
* $2,00 für alle 6er Tische (dies trifft nicht auf 10er/9er/8er Tische zu an denen nur 6 Spieler sitzen)
* $3,00 für alle anderen Tische
Ein 3. FPP wird vergeben, wenn die “Rake” $5 erreicht.
das versteh ich nicht?!
Dealer: Ticketchef hat das Turnier mit dem 5721. Platz beendet
Dealer: Ticketchef hat das Turnier mit dem 5721. Platz beendet
bin noch drin
bin noch drin
wollte son typen rausbluffen ... aber das war nix der hatte dann ne straße ... naja künstlerpech .... schaue dann mal wie du dich schlägst
bin noch drin
hast nen schönen pott kassiert
auch draussen. wie ging noch der Kartoffelspruch?
Mit AQ gg. A8 ausgeschieden. Klar kommt die 8
ich krieg kein gescheites blatt...
auch draussen. wie ging noch der Kartoffelspruch?
Mit AQ gg. A8 ausgeschieden. Klar kommt die 8
![]()
![]()
ich sitz auffer arbeit und hab eigentlich zu tun ich glaub ich geh gleich mal all in
ich sitz auffer arbeit und hab eigentlich zu tun
ich glaub ich geh gleich mal all in
beste voraussezungen weit zu kommen ... bei den top 15 kommt dann dein chef und du musst raus gg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!