Sollte natürlich 2,90 heißen

Der offzielle Pokerfred!
-
-
Turniere mag ich nicht
Lieber endlos cash game mit immer neuen Opfern
-
Turniere mag ich nicht
Lieber endlos cash game mit immer neuen Opfern
Spiel gern Turniere, auch wenn es dadurch meist etwas länger dauert seine Bankroll aufzubauen. Macht aber mehr Spaß
-
Spiel gern Turniere, auch wenn es dadurch meist etwas länger dauert seine Bankroll aufzubauen. Macht aber mehr Spaß
wobei die cashgame Sit&gos schon manchmal ewig dauern
-
so hab mal ein triple shootout gespielt. Platz 12. Mit anderen Worten: ersten Tisch gewonnen, am zweiten dann gegen Ende blöd ausgeschieden. Mal schauen, vielleicht spiel ich nochmal mit. Allerdings dauert das wirklich seeeeehr lange
-
Alles schon in den Startlöchern für das 16 Uhr Turnier? Hab bis jetzt bierschinke und Gandi in der Startliste entdeckt
-
Alles schon in den Startlöchern für das 16 Uhr Turnier? Hab bis jetzt bierschinke und Gandi in der Startliste entdeckt
alter spion
-
alter spion
Jaja is ja alles streng geheim
-
auch dabei
-
Petzen zählt nich!! ROT!!
-
-
genau, hab ich vergessen. von mir auch ROT
-
Nur zu. Ich habe diese ganze Bewerterei erst gestern entdeckt. Mach mir da nich so viel draus
-
Nur zu. Ich habe diese ganze Bewerterei erst gestern entdeckt. Mach mir da nich so viel draus
das ändert sich in dem moment schlagartig, in dem du 0 punkte hast
-
Sach datt nich so laut, sonst biste bald wech
War abba auch nur spaß!!!
-
das ändert sich in dem moment schlagartig, in dem du 0 punkte hast
Ich hab ja Punkte. Nur is mir sowas von egal ob ich 10, 100, 1000 oder 10000 Punkte habe. Diese Punkte sind extrem nichtsaussagend...
Aber zurück zum Poker: Viel Erfolg allen!!
-
viel glück allen und wenn ihr an einen tisch mit mir kommt, dann spielt weihnachtsgans und lasst euch von mir ausnehmen..
-
Viel Glück!!!!!
-
Das wars für mich
-
bei mir am Tisch sitzt n flauschiii
der wird doch nich...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!