Hallo Fangemeinde,
ich wollte kurz unsere Seite xxx vorstellen.
Da sich die Videorubriken noch im Aufbau befinden finden ihr noch nicht unserer komplettes Videorepertoire auf der Seite. Jedoch findet ihr bisher folgendes:
- Alle 17 Spieltage der Hinrunde in High Quality ohne Stadionkommentar direkt von Origo.hu zum Download.
- Dokumentationen und Interviews (u.a. Rost im Sportstudio, 4 Minuten im Mai)
- Das Elfmeterschiessen von 97 gegen Mailand in Sehr guter Qualität
- Trailer der Hinrunde von "derBirX"
- Im Forum sehr interessante Videos die nur schwer im Netz zu finden sind.
Desweiteren kommen nun hinzu:
- Alle Tore der Saison 2004/05
- Alle Spiele als Highlights der Saison 2005/06 (u.a. das 7:4 gegen Leverkusen!)
- UEFA Cup, CL Spiele seit 2000/01 ! (Einige fehlen aber es werden so ziemlich alle dabei sein)
- DFB Pokalspiele (u.a. das Elfmeterschiessen S04-Bremen 7:6 in der Arena)
Zum Bundesligastart gibt es dann auch wieder Streaming Angebote mit einer wöchentlichen Programmvorschau. So wie man es halt von S04Stream gewohnt ist !
Ich möchte nicht allzu viel verraten, wer Interesse hat kann ja mal vorbeikommen ! Wenn jemand eine ähnliche Seite führt kann mit mir über einen Bannertausch reden !
Viel Spass und Glück Auf
PapaUnkel1944
Schalke Spiele zum Direkten Download und vieles mehr !!
-
PapaUnkel1944 -
9. Januar 2007 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr denn auch die Rechte an dem gezeigten Videomaterial oder ist das alles illegal?
-
Die Lizenzen von Origo.hu sind legal erworben worden !
-
Was hat ne ungarische Seite mit Bundesliga-Lizenzen zu tun?
-
Diese Lizenzen stammen von T-Online.
-
-
KSC ? Hehe ganz sicher nicht weil es ja verdammt viele Videos sind die man runter und dann wieder hochladen muss. Ich weiss gar nicht ob es da auch KSC Videos gibt, kannst dich ja bei uns im Forum registrieren und nach KSC Videos fragen. Sagt sicherlich keiner nein
-
Beinhalten die Lizenzen auch eine Weiterverbreitung in Deuschland?
-
Man könnte jetzt von dem Punkt auf diesen Punkt springen. Aber wer diese Seite nicht besuchen möchte, der brauch es nicht.
-
Es geht nicht darum ob wir die Seite besuchen wollen oder nicht sondern ob du hier für illegale Dinge Werbung machst.
In dem Fall könnte das nämlich auf den Betreiber dieses Forums zurückfallen.
Capische?
-
-
PapaUnkel lass uns erstmal klären, ob es dem Forum Inhaber recht ist, wofür Du hier wirbst. Danke für Dein Verständnis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!