Sach ma Fahnder, du standest nicht zufällig nach dem Spiel am Spielertunnel und hast mit ner kleinen Digicam gefilmt?
neeee
Sach ma Fahnder, du standest nicht zufällig nach dem Spiel am Spielertunnel und hast mit ner kleinen Digicam gefilmt?
neeee
neeee
gab aber so ne Lichtreflektion in die Kamera!
gab aber so ne Lichtreflektion in die Kamera!
![]()
jetzt werd ich hier schon als Lichtgestalt bezeichnet.....
jetzt werd ich hier schon als Lichtgestalt bezeichnet.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war mir klar, dass Du als Einziger den Witz nich kapierst...
war mir klar, dass Du als Einziger den Witz nich kapierst...
![]()
![]()
ich hab den schon kapiert, keine Sorge...;)
ich hab den schon kapiert, keine Sorge...;)
schon klar
oder der...
nich der hier?
ach nee, der hier wars...
Französisches Verhalten für Brand "skandalös"
Auch Bundestrainer Heiner Brand äußerte sich noch einmal entsetzt.
Das Verhalten der Franzosen könne er nicht nachvollziehen, so Brand. "Wenn die Schiedsrichter nur halb so objektiv in Frankreich bei der WM 2001 gewesen wären wie jetzt, wäre Frankreich nicht unter die ersten Zehn gekommen", sagte der Gummersbacher auf Nachfrage von Sport1.de.
"Es ist skandalös, dass sie jetzt so den Mund aufmachen."
Frankreich besiegte vor sechs Jahren unter anderem die deutsche Mannschaft im Viertelfinale nach Verlängerung und wurde später Weltmeister.
richtich so, Heiner!
Hannover (dpa) - Die Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat sich zu einem Fernseh-Ereignis mit Rekord-Einschaltquoten entwickelt. Bis zu 15,34 Millionen Fans verfolgten den Einzug der deutschen Mannschaft in das WM-Endspiel.Die ZDF-Übertragung vom dramatischen 32:31-Erfolg gegen Frankreich nach zweimaliger Verlängerung erreichte im Schnitt 10,64 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 41,3 Prozent. Erstmals übertraf die Quote bei einem Handball-Spiel im deutschen Fernsehen die Zehn-Millionen-Zuschauer- Marke. Vor dem WM-Turnier lag die Bestmarke bei 7,92 Millionen Fans beim olympischen Finale 2004 in Athen.
Wär das Spiel abends live übertragen worden, wären es sicher ein paar Millionen mehr gewesen. Wieso eigentlich diese Zuschauer unfreundliche Zeit am Nachmittag?
Sonntag tritt das Endspiel auch noch mit der 2.Liga und der Bundesliga in Konkurrenz. Die Besucher der Stadien und die Arena-Zuschauer (Bremen-S04)würden ansonsten sicher zahlreich das Spiel anschauen.
Wär das Spiel abends live übertragen worden, wären es sicher ein paar Millionen mehr gewesen. Wieso eigentlich diese Zuschauer unfreundliche Zeit am Nachmittag?
![]()
![]()
Sonntag tritt das Endspiel auch noch mit der 2.Liga und der Bundesliga in Konkurrenz. Die Besucher der Stadien und die Arena-Zuschauer (Bremen-S04)würden ansonsten sicher zahlreich das Spiel anschauen.
da solltest du die Herrschaften Programmdirektoren unserer öffentlich-rechtlichen Fernsehsender nach fragen....;)
Aber recht hast du!
Die Schiris für das Finale kommen aus...
Frankreich!
Kein Scherz. Steht im ZDFtext
Frankreich!
Frankreich!
Hoffentlich wird das Spiel nicht verpfiffen
Frankreich!
Egal, dann schlagen wir die eben noch ein drittes Mal !!!
Heiner geht noch...
Heiner geht noch...
![]()
Heiner geht noch...
![]()
Genau,alle guten Dinge sind 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!