Na wenigstens etwas positives an diesem Wochenende :p:

Der Handball-WM 2007-Fred
-
-
Und was ich gut finde: diese schlechten Franzosen-Verlierer haben noch mal einen auf den Sack bekommen
-
Weltmeista
Danke Jungs
Ihr seid die geilsten
-
Jaaaaaaaaa
Geile Truppe!
-
Na wenigstens etwas positives an diesem Wochenende
:p:
Was'n los Mäxchen?
-
Da wird man ja richtig traurig, wenn man sieht was da abgeht...
... vor nem halben Jahr hätte es doch auch schon so laufen können!!?
Ich hab mir ja sagen lassen, dass der Fußballgott in jener 119. Min damals auf dem Klo war, weil er das Elfmeterschießen komplett sehen wollte
Naja, trotzdem
Überragende WM von überragenden Spielern (Einzeltypen) !!!
Und Heiner Brand??? - Baut dem Typen einfach ein Denkmal
!!!!!
Gruß
-
Ich glaube nur leider nicht, dass in drei Monaten noch viel von dieser Euphorie übrig ist. Wer das nicht glaubt, kann ja mal versuchen, zwei Spieler der Hockey-Weltmeister zu nennen (Fahnder, du gildest nicht!
). Die wurden ja auch ne Woche lang gehypt und dann vom Eventgedächtnis wieder aussortiert. Im Herbst sind wir dann wahrscheinlich alle Fans von diesem Hüpfer bei der Turn-WM
Ist schon irre: bis vor nem halben Jahr war Fahnenschwenken ja nicht unbedingt gesellschaftsfähig und jetzt findet die Fahne vor lauter schwenken nicht mal mehr den Weg in den Keller. Aber ist auch egal, denn heute heißt'sOh, wie ist das schön!!!
-
Sagt mal, was soll den jetzt im Fehrnsehen diese ganze Köln-Scheiße
War Die WM eigentlich in Deutschland oder in Köln
Man regt mich dieses Kölsche rumgeklüngel bei der WM auf
@arni
hsv -
jo, hab ich auch gedacht, was fällt denen ein?!
aber auch bei "unserer" wm diese bayerntümelei vor dem eröffnungsspiel in münchen
-
Das waren dann wohl die münchner und heute die kölner Stadtmeisterschaften
Alleine schon die Idee ein kölner Regionalband das Lied für die deutsche WM machen zu lassen
Und das alles in einer Stadt, die noch nicht mal nen relevanten Handballverein hat
-
-
Jetzt ist es allen klar
so werden Wunder wahr
komm’ wir feiern jetzt den Weltpokal!
-
-
@arni
hsvstimmt
-
GGEEEEEEIIIIIILLLLLLLLL !!!!
... allerdings auch für mich eine Schande, was die Kölner da abgezogen haben
Diese Höhner-Vögel gingen mir so aufn Sack "Die Weltsensation... Der Weltmeister singt die Höhner" immer und immer wieder - das hat mir den Spaß an der Feierlichkeit genommen und meinem ersten WDR-Gucken ein schnelles Ende bereitet
-
Stand das schon irgendwo?
Kann mir jemand verraten, warum der MVP nicht im All-Star-Team steht?Das All-Star-Team
Torhüter/Goalkeeper
Henning Fritz (GER)Linksaußen/Left wing
Eduard Kokcharov (RUS)Kreisläufer/Pivot
Michael V. Knudsen (DEN)Rückraum links/Left back
Nikola Karabatic (FRA)Rückraum mitte/Centre back
Michael Kraus (GER)Rückraum rechts/Right back
Marcin Lijewski (POL)Rechtsaußen/Right wing
Mariusz JurasikMost Valuable Player
Ivano Balic (CRO)Best Scorer
Gudjon Valur Sigurdsson (ISL - 66 Tore) -
Stand das schon irgendwo?
Kann mir jemand verraten, warum der MVP nicht im All-Star-Team steht?
und ich würde gerne wissen, warum es keinen Most-Valuable-Abwehrspieler (=Olli Roggisch) gibt! -
GGEEEEEEIIIIIILLLLLLLLL !!!!
... allerdings auch für mich eine Schande, was die Kölner da abgezogen haben
Diese Höhner-Vögel gingen mir so aufn Sack "Die Weltsensation... Der Weltmeister singt die Höhner" immer und immer wieder - das hat mir den Spaß an der Feierlichkeit genommen und meinem ersten WDR-Gucken ein schnelles Ende bereitet
ganz meine Meinung. Habe auch ziemlich schnell den WDR wieder ausgeschaltet, auch wenn ich den Empfang noch gerne gesehen hätte.
Hat hier einer schon mal erwähnt, dass Patric Hens mal in Mainz(-K) gespielt hat?
-
......
Hat hier einer schon mal erwähnt, dass Patric Hens mal in Mainz(-K) gespielt hat?
und Pascal?? Ist das der Bruder?? -
Der ist doch nicht ganz dicht
ZitatFranzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia"
Es gibt einen Weltmeister, viele Verlierer, auch schlechte: Frankreichs Handball-Trainer Onesta hat die Niederlage im Halbfinalkrimi gegen Deutschland nicht verwunden. Die "deutsche Mafia" sei für das Ausscheiden seines Teams verantwortlich.
Paris - Viele internationale Handball-Experten hätten ihm ihr Bedauern über "diesen verfluchten Donnerstag" ausgedrückt, an dem Frankreich im Halbfinale gegen Deutschland knapp (31:32) verloren hatte. "Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass wir bestohlen wurden", sagte Onesta der Sportzeitung "L'Equipe". "Ihre Ernsthaftigkeit, ihre Unterstützung bestärken mich in meiner Überzeugung."
Franzosen-Trainer Onesta: "Dieser verfluchte Donnerstag"
Frankreich, Europameister von 2006, war nach zwei Verlängerungen an der Truppe von Bundestrainer Heiner Brand gescheitert. Schon direkt nach dem Spiel war es aus den Reihen der "Equipe Tricolore" im Mannschaftshotel zu einem Übergriff auf einen Schiedsrichter gekommen. Die schwedischen Schiedsrichter hatten einen Treffer der Franzosen zum 32:32 nicht anerkannt, weil sie zuvor auf Foulspiel entschieden hatten.Die "schwache Schiedsrichterleistung" sei "irgendwie programmiert" gewesen, sagte Onesta nun der "L'Equipe" - immerhin habe man vor dem Turnier Schiedsrichter-Paarungen geändert. "Das hat mich nicht überrascht. Alle Welt weiß, dass die Deutschen die Fäden beim internationalen Verband ziehen", beklagt Onesta. "Sie diktieren ihre Gesetze. Sie setzen ihre Sicht durch. Es ist eine Mafia", so der Trainer. "Unten, ganz unten, kämen die Mannschaften, die Spieler, die die Hauptakteure sein müssten, die man aber auf eine Komparsenrolle beschränkt. Der Handball ist fast ein politischer Gegenstand geworden und es gibt keinen Grund, warum diese Scheiße nicht weitergehen sollte."
Im Spiel um Platz drei unterlag die Mannschaft von Onesta gestern dann Dänemark 27:34 und musste ohne Medaille nach Hause fahren. Auch dafür war laut dem Coach die DHB-Auswahl zumindest indirekt verantwortlich. Man habe es "nicht geschafft, das Drama vom Donnerstag gegen Deutschland zu überwinden", so Onesta, der immerhin zugab: "Wir sind nicht die beste Mannschaft der Welt." Von den Schiedsrichtern des Finales zwischen Deutschland und Polen, denen eine gute Leistung bescheinigt worden war, sprach der Trainer hingegen nicht. Die Referees kamen aus Frankreich.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464389,00.html]Foul nach Handball-WM: Franzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Das All-Star-Team
Kreisläufer/Pivot
Michael V. Knudsen (DEN)Hallo Handballexperten! Ich hab ja nicht alle Spiele gesehen, aber ich fand beim Spiel der Deutschen gegen die damals amtierenden Weltmeister die Keule und Tormaschine der Spanier am Kreis schon ziemlich unangenehm. Ich habe ihn quasi verflucht.
War das ein Leistungsausrutscher nach oben, oder wieso ist der nicht im All-Star-Team?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!