Hast Angst daß Frauchen über deine Schweinkram-Seiten stolpert, wa?
(ich mach dat auch regelmäßig, mann kann ja nie wissen
)
Nöö; denkst du, dass ich mir tagsüber von zu Hause aus den ganzen Schwachsinn hier antu?
Hast Angst daß Frauchen über deine Schweinkram-Seiten stolpert, wa?
(ich mach dat auch regelmäßig, mann kann ja nie wissen
)
Nöö; denkst du, dass ich mir tagsüber von zu Hause aus den ganzen Schwachsinn hier antu?
![]()
von zu haus nur abends ne richta
von zu haus nur abends ne richta
Hm, wat soll ich dazu sagen? Ja?
Und wat sach ich dir Forums-Maskottchen dat überhaupt, wo du 24 h hier biss.
was war hier nochmal das Thema??
was war hier nochmal das Thema??
hier geben Leute ihre Visitenkarten ab .. glaub ich!?
hier geben Leute ihre Visitenkarten ab .. glaub ich!?
jibt et hier irgendwo Visitenkarten??????
... ich kann ja verstehen, dass dem ein oder anderen die Werbung "stört" ... aber es gibt ja Möglichkeiten, dass zu verhindern
Und zum "Verständnis" ... die Werbung wird von Agenturen geschaltet, deren Banner-Code ich auf tooor integriert habe ... was für Werbung dann genau läuft, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beeinflussen ...
Und zum "Verständnis" ... die Werbung wird von Agenturen geschaltet, deren Banner-Code ich auf tooor integriert habe ...
Damit is jetzt allen klar, warum man auf schliessen drückt
und en neues Fenster aufgeht!
Wos hastn die Agentur wieder aufgetrieben?
Ist das vielleicht die Bundeagentur fürs fensteröffnen?
Okay, hab die Werbungseinblendung ein wenig "umgebaut" ... diese erscheint jetzt nur noch für Gäste bzw., bis man sich eingeloggt hat
Bitte mal "testen"
Okay, hab die Werbungseinblendung ein wenig "umgebaut" ... diese erscheint jetzt nur noch für Gäste bzw., bis man sich eingeloggt hat
Bitte mal "testen"
Funzt! Danke.
Bitte mal "testen"
Sauber der Frank!!!
Bitte mal "testen"
Punkte fürn Chef!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!