Ich schreib grad mein Examen
aber Zeit zum spamen haste wohl trotzdem
Ich schreib grad mein Examen
Abends hab ich einfach keine Lust mehr zu lernen. Mir reichen die 10 Std. tagsüber
Quelle: PRO Waldhof e.V.
Und ich muss lernen
![]()
Da wär ich auch gern hin, aber ist natürlich am gleichen Tag wie Dortmund-Bayern!
Eines der wenigen Highlights im frisch umgebauten Auestadion diese Saison neben dem Darmstadt-Spiel in der Rückrunde (und dem Freundschaftsspiel gegen den BVB ).
Ansonsten erwarten einen ja eher trostlose Gegner...
Da wär ich auch gern hin, aber ist natürlich am gleichen Tag wie Dortmund-Bayern!
Eines der wenigen Highlights im frisch umgebauten Auestadion diese Saison neben dem Darmstadt-Spiel in der Rückrunde (und dem Freundschaftsspiel gegen den BVB).
Ansonsten erwarten einen ja eher trostlose Gegner...
Wird definitiv ein Highlight - in MA sind schon alle heiss auf das Spiel!
Wird definitiv ein Highlight - in MA sind schon alle heiss auf das Spiel!
Habe ich auch nicht bezweifelt...
Schade, Heimpremiere vom VfB...ansonsten wär ich wohl hingefahren...
Schade, Heimpremiere vom VfB...ansonsten wär ich wohl hingefahren...
Den neuen Mercedes-Benz-Arena Ground hast noch nicht
Den neuen Mercedes-Benz-Arena Ground hast noch nicht
stimmt
ZitatWaldhof erhebt schwere Vorwürfe gegen Lamm
MANNHEIM. Waldhof-Präsident Mario Nöll hat Licht ins Dunkel um die Trennung der Zusammenarbeit mit Ex-Berater Rüdiger Lamm gebracht. "Extreme Risikobereitschaft in finanzieller Hinsicht und Täuschung gegenüber Präsidium und Medienvertretern bei der Angabe von Vertragsinhalten", erklärte der Klubchef, hätten zum Bruch geführt."Wir haben uns Ende Februar schon Gedanken gemacht, ob wir den Schnitt machen, wollten aber die Ruhe bewahren, um das sportliche Ziel nicht zu gefährden", so Nöll: "Es war uns damals klar, dass wir diese Politik nicht mitgehen können." Erstmals erstaunt sei die neu gewählte Führungsriege gewesen, als im Gespräch mit Thomas Ollhoff eine vorzeitige Vertragsverlängerung besprochen werden sollte. "Wieso? Ich habe doch noch einen Vertrag", schilderte Nöll die Antwort des Regisseurs. Worauf sich herausstellte, dass nicht nur Ollhoff, sondern auch Spitzenverdiener wie Matthias Örüm, Christof Babatz, Ermin Melunovic und Stephan Maas andere Verträge besaßen als von Lamm verkündet. Der hatte - auch öffentlich - nur von Einjahres-Verträgen plus automatischer Verlängerung bei der Regionalliga-Qualifikation und einem "Durchmarsch" in die 3. Liga gesprochen.
Tatsächlich besitzen die Genannten - mit Maas wurde der Kontrakt einvernehmlich gelöst - durchweg Verträge bis 2010, unabhängig vom Erreichen des sportlichen Ziels. Auch die Prämienregelung für die Regionalliga-Qualifikation sei seitens des Ex-Managers nicht klar dargestellt worden.
Infolgedessen musste der SVW nun ein uneingeplantes Darlehen über rund 200 000 Euro aufnehmen, da die Prämien zum 31. Juli fällig waren. Zum Zeitpunkt der Abschlüsse führte Hans Joachim Bremme noch den Verein. Schuld will Nöll der alten Klubspitze indes nicht geben: "Wenn jemand hauptamtlich beschäftigt ist, muss ich mich bei der Darstellung solcher Inhalte auf die Person verlassen können. Das war offensichtlich nicht der Fall." Rüdiger Lamm war für eine Stellungnahme gestern nicht erreichbar. robo
Quelle: Mannheimer Morgen
14. August 2008
es wird wohl nie Ruhe einkehren
Endlich geht es wieder los
Endlich geht es wieder los
Ging ja gut los für die Löwen;)
Ging ja gut los für die Löwen;)
Für die Spieler ja - für eure Fans wohl eher nicht
Freut euch schon mal aufs Rückspiel
Für die Spieler ja - für eure Fans wohl eher nicht
Freut euch schon mal aufs Rückspiel
Was war los?
Was war los?
Kein Kommentar, kannst morgen überall in der Presse lesen
Kein Kommentar, kannst morgen überall in der Presse lesen
habs jetzt selber schon im bayern fred gelesen
habs jetzt selber schon im bayern fred gelesen
Hab ich einen Hals
So, erst einmal eine Nacht darüber geschlafen um meine Eindrücke zur gestrigen Partie zu schildern...
Positiv:
Zuschauerzahl von 5.045 sehr ordentlich für ein Spiel gegen eine Zweite Mannschaft. Der Gegner - Turnverein II gestern mit einer bärenstarken Leistung. Hat Spaß gemacht einer spielstarken, jungen Mannschaft zuzuschauen.
Negativ:
Abgrundtiefe miserable Leistung was der Waldhof da abgeliefert hat! Nach 20 min. schon 3-0 für den Gegner ganz schwaches Zweikampfverhalten und die Abwehr ein Hühnerhaufen!
Schiedsrichter (aus Kaiserslautern - so hat er auch gepfiffen
) ganz schwach! Den ersten beiden Treffern gingen klare Abseitsstellungen vorraus, dem Waldhof einen klaren Elfer verweigert und sonst jede noch so kleine Aktion gegen Mannheim gepfiffen. Zu den Fans der Bauern und deren Pyroshow nach den Halbzeit (bei 3-0 Führung des eigenen Teams wird gezündelt und Leuchtspur auf den Platz geschossen
- danke auch an die Polizei MA die seelenruhig im Block nebenan war und sich die Eier geschaukelt haben
) sag ich mal lieber nichts
Als nach etwa 35 Minuten Unterbrechung die Partie unter der Bedingung "bei der nächsten noch so kleinen Störung wird das Spiel ganz abgebrochen" fortgesetzt wird und unser Spieler Laping von einem Münzwurf aus dem Gästeblock außer Gefecht gesetzt wird war es endgültig um die Neutralität des Schiedsrichters geschehen - Münze aufgehoben, Spieler verletzt raus, SPIEL WIRD FORTGESETZT
Rest des Spiels war dann eher Nebensache....
Fazit:
Wer in Mannem määnt er wär de Idiot zahlt eben die Rechnung dafür
So, erst einmal eine Nacht darüber geschlafen um meine Eindrücke zur gestrigen Partie zu schildern...
Positiv:
Zuschauerzahl von 5.045 sehr ordentlich für ein Spiel gegen eine Zweite Mannschaft. Der Gegner - Turnverein II gestern mit einer bärenstarken Leistung. Hat Spaß gemacht einer spielstarken, jungen Mannschaft zuzuschauen.
Negativ:
Abgrundtiefe miserable Leistung was der Waldhof da abgeliefert hat! Nach 20 min. schon 3-0 für den Gegnerganz schwaches Zweikampfverhalten und die Abwehr ein Hühnerhaufen!
Schiedsrichter (aus Kaiserslautern - so hat er auch gepfiffen
) ganz schwach! Den ersten beiden Treffern gingen klare Abseitsstellungen vorraus, dem Waldhof einen klaren Elfer verweigert und sonst jede noch so kleine Aktion gegen Mannheim gepfiffen. Zu den Fans der Bauern und deren Pyroshow nach den Halbzeit (bei 3-0 Führung des eigenen Teams wird gezündelt und Leuchtspur auf den Platz geschossen
![]()
- danke auch an die Polizei MA die seelenruhig im Block nebenan war und sich die Eier geschaukelt haben
) sag ich mal lieber nichts
Als nach etwa 35 Minuten Unterbrechung die Partie unter der Bedingung "bei der nächsten noch so kleinen Störung wird das Spiel ganz abgebrochen" fortgesetzt wird und unser Spieler Laping von einem Münzwurf aus dem Gästeblock außer Gefecht gesetzt wird war es endgültig um die Neutralität des Schiedsrichters geschehen - Münze aufgehoben, Spieler verletzt raus, SPIEL WIRD FORTGESETZT
![]()
Rest des Spiels war dann eher Nebensache....
Fazit:
Wer in Mannem määnt er wär de Idiot zahlt eben die Rechnung dafür
dat gibt wohl wieder ne saftige Geldstrafe vom dfb für uns
Die Presse versucht schon wieder den bösen Mannheimern die Ausschreitungen in die Schuhe zu schieben! Ich könnte kotzen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!