cool, hatte ich noch garnicht mitbekommen
Wurde abba auch Zeit! Selten so einen schlechten und emotionslosen Trainer wie den Menze gesehen
cool, hatte ich noch garnicht mitbekommen
Wurde abba auch Zeit! Selten so einen schlechten und emotionslosen Trainer wie den Menze gesehen
neuer Trainer ist Alexander Conrad
Who are you?
![]()
Who are you?
Kennst ihn etwa nicht???
Alexander Conrad - Wikipedia
haa, cool ... der hat vor 3 Monaten bei uns bei den Bambinis ausgeholfen, meine Jungs waren ganz angetan
haa, cool ... der hat vor 3 Monaten bei uns bei den Bambinis ausgeholfen, meine Jungs waren ganz angetan
ob die Waldhof-Buben von ihm auch angetan sein werden?
Auswärtssieg in Villingen!
Es geht doch.
Der SVW ist wieder da
Hätte ich nicht gedacht, dass Waldhof in Villingen gewinnt...
Ich auch nicht aber trotzdem Glückwunsch nach Mannem !
Ich auch nicht
aber trotzdem Glückwunsch nach Mannem !
Danke
ZitatSVW siegt beim Spitzenreiter
Die Mannschaft des SV Waldhof hat ihrem neuen Trainer Alexander Conrad einen Einstand nach Maß beschert. Beim bisherigen Tabellenführer FC 08 Villingen siegten die Blau-Schwarzen vor 2300 Zuschauern nach einem hochklassigen und spannenden Oberligaspiel am Ende etwas glücklich mit 2:1. Wenngleich die Gastgeber über die 90 Minuten ein klares Plus an spielerischen Anteil besaßen, wussten die Alsenweg-Kicker ihre Treffer immer in den richtigen Momenten zu setzen.
Neu-Trainer Conrad ließ Ermin Melunovic und Thomas Ollhoff in vorderster Front auflaufen, Emin Ismaili spielte auf der linken Außenbahn ebenfalls offensiv. In der Innenverteidigung spielten Patrick Geissinger und Janis Crone von Beginn an, im Mittelfeld stand Kevin Wittke neben Dennis Weiland in der Startelf. Die erste Duftnote setzten die Gastgeber, als Torjäger Rodrigo Stasiak eine Flanke des agilen Mario Ketterer knapp über die Latte des SVW-Tores setzte (5'). Die Antwort von Thomas Ollhoff – sein Schuss aus 24 Metern – verfehlte ebenfalls das Gehäuse (10'). Nur 100 Sekunden später ein Bilderbuchangriff des SVW, als Thomas Ollhoff Emin Ismaili geschickt steil schickte und dieser den Ball am Villinger Keeper Daniel Miletic vorbei ins Netz schob (12'). Das Tor schenkte dem Team sichtlich Selbstvertrauen, obwohl sich die Mannschaft in der Folgezeit sehr zurückzog. Während ein Weitschuss von Rino Saggiomo das Tor verfehlte (16') und dessen Bruder Giuliano mit einem 24-Meter-Freistoß aus halblinker Position an Daniel Tsiflidis im SVW-Tor scheiterte (28'), machte es Rodrigo Stasiak wenig später besser. Der SVW-Youngster Patrick Geissinger verlor auf der rechten Abwehrseite das Laufduell gegen Villingens Gaetano Intemperante, der den Ball auf den zweiten Pfosten flankte, wo der 27-jährige Stasiak völlig freistehend einköpfen konnte (34'). Die Hausherren wollten mehr und drängten noch vor der Halbzeit auf die Führung. Der Schlusspunkt in Durchgang eins gehörte aber wieder den Waldhöfern. Nach einem schnellen Angriff über Thomas Ollhoff und Ermin Melunovic, legte dieser den Ball auf Kevin Wittke, der Emin Ismaili in der Mitte geschickt bediente, doch Ismaili schob den Ball aus nicht mehr als fünf Metern zentraler Position am rechten Pfosten vorbei (45'). Die zweite Halbzeit wurde dann zu einem echten Krimi. Der SVW war teilweise in die eigene Hälfte eingeschnürt und musste sich wüsten Angriffen der Gastgeber erwehren. So haute Janis Crone eine Flanke des Villingers Mario Ketterer um Haaresbreite am eigenen Kasten vorbei (50'), einen Schuss von Jago Maric aus kurzer Distanz klärte Daniel Tsiflidis bravourös (57'). Im Gegenzug bediente Ismaili Melunovic butterweich, der aus fünf Metern per Kopf ebenso seinen Meister im Schlussmann fand (58'). Dann die 71.Minute: Der eingewechselte Abedin Krasniqi spitzelte den Ball Piero Saccone vom Fuß und machte sich mit Ermin Melunovic auf Richtung Villinger Tor. Krasniqi bediente uneigennützig Melunovic, der den Ball souverän ins Netz schob. Die 400 mitgereisten Waldhof-Fans hätten sich in der Schlussphase viel Leiden ersparen können, hätte Krasniqi wenig später den Ball, den FC-Keeper Miletic 30 Meter vor dem Tor vertändelte, im leeren Tor untergebracht (75'). Doch Robert Michnia (76') und Gaetano Intemperante (87') vergeigten klare Villinger Chancen in der Schlussphase.
Quelle:SportWoche – alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
du sollst nicht denken ...
Ich auch nicht
aber trotzdem Glückwunsch nach Mannem !
Danke auch
wie war das? Gegensätze ziehen sich an, oder so
Forza SVW
wurde das Spiel vorverlegt?
wurde das Spiel vorverlegt?
Offizieller 9. Spieltag ist der 03.10.07 . Spielbeginn 19.00 Uhr. Alle anderen Spiele beginnen um 15.00 Uhr.
Offizieller 9. Spieltag ist der 03.10.07 . Spielbeginn 19.00 Uhr. Alle anderen Spiele beginnen um 15.00 Uhr.
das ist das, was ich nicht verstehe ... Rückspiel ist am 34. Spieltag !!!
redMUC meint mit der Revanche wahrscheinlich auf die 0-1 Niederlage am 30 Spieltag der letzten Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!