Hi,
ich habe mich im Dezember bei der Auslosung für Wetten dass in Do beworben. Hat es zufällig noch jemand versucht und schon eine Nachricht erhalten?
Hi,
ich habe mich im Dezember bei der Auslosung für Wetten dass in Do beworben. Hat es zufällig noch jemand versucht und schon eine Nachricht erhalten?
Hi,
Wat hastn vor?
Wat hastn vor?
Er erkennt jeden tooor-User an seinem Geschreibsel
Wat hastn vor?
tobi-sbv wettet, dass er die Tastatur eines jeden Tooor-Users an der Abgenutztheit der F5-Taste erkennt...
oder:
tobi-sbv wettet, dass er von jedem Tooor-User weiß, wieoft dieser einen Login für Iran-Angola hatte, um das Spiel dann doch wegzudrücken...
oder:
tobi-sbv wettet, dass er sämtliche Pseudonyme von coolio bzw. allemania eddie kennt, was eigentlich unmöglich ist...
Hi,
Gehe mal davon aus, dass tobi als Zuschauer dabei sein möchte. Wie wärs mit der Tooor-Fahne an Gottschalks Sofa? Gibt auch 'n paar Punkte...
Wat hastn vor?
Schätze als Zuschauer. Die Tixx sind ungefähr so schwer zu bekommen wie Spiel 64. Ich war einmal bei den "Auserwählten", aber nur dank Beziehungen...
Schätze als Zuschauer. Die Tixx sind ungefähr so schwer zu bekommen wie Spiel 64. Ich war einmal bei den "Auserwählten", aber nur dank Beziehungen...
Bewirbt man sich da mit Lebenslauf usw.?
Bewirbt man sich da mit Lebenslauf usw.?
Dann hätte Fahnda keine Karten bekommen Führt ein Lotterleben; wilde Ehe und so...
Ich war einmal bei den "Auserwählten", aber nur dank Beziehungen...
Und, war's so langweilig, wie man es sich vorstellt?
Er erkennt jeden tooor-User an seinem Geschreibsel
Alles anzeigentobi-sbv wettet, dass er die Tastatur eines jeden Tooor-Users an der Abgenutztheit der F5-Taste erkennt...
oder:
tobi-sbv wettet, dass er von jedem Tooor-User weiß, wieoft dieser einen Login für Iran-Angola hatte, um das Spiel dann doch wegzudrücken...
oder:
tobi-sbv wettet, dass er sämtliche Pseudonyme von coolio bzw. allemania eddie kennt, was eigentlich unmöglich ist...
Dann hätte Fahnda keine Karten bekommen
Führt ein Lotterleben; wilde Ehe und so...
Nix besonderes. Musst halt Glück haben.;)
Also ich wollte schon als Zuschauer dahin, wobei die Wettvorschläge auch nicht schlecht sind....
Also ich wollte schon als Zuschauer dahin, wobei die Wettvorschläge auch nicht schlecht sind....
Achso...dass das so schwer ist, wusste ich wirklich nicht. dann mal viel erfolg
Und, war's so langweilig, wie man es sich vorstellt?
Ich war schon öfters bei der Sendung! Es ist halt ne Live-Sendung, aber ansonsten nix besonderes! Vom Bierstand aus kannste die Bühne net sehen. Ich würde einen gesellschaftlich wertvollen Kneipenbesuch vorziehen.
Grüße
Birne
Hab da mal ne Frage bezüglich Karten für Wetten,dass..?
Kumpel hat 4 Karten erhalten und kann nicht hin. Muss ich die nun umschreiben lassen auf die Personen, die nun tatsächlich mitgehen oder (einfach wie immer) ran an die Eintrittskasse und los gehts?
Was wird am Eingang überprüft bzw. wird überhaupt irgendwas kontrolliert?
So nun raus mit den Antworten von den Wetten,dass - Profis
Gruss
shaker_01
Kumpel hat 4 Karten erhalten und kann nicht hin. Muss ich die nun umschreiben lassen auf die Personen, die nun tatsächlich mitgehen oder (einfach wie immer) ran an die Eintrittskasse und los gehts?
Gruss
shaker_01
Aufe denjenigen wo die Karten laufen muss sie vor Ort abholen. Die sind da wirklich pingelig, dass es auch der Besteller ist wo die abholt. Wer dann reingeht ist dann latte. Oder im vorraus beim ZDF sagen, dass er net kann und die Karten umgeschrieben werden oder die Karten einfach nicht annehmen
Aufe denjenigen wo die Karten laufen muss sie vor Ort abholen. Die sind da wirklich pingelig, dass es auch der Besteller ist wo die abholt. Wer dann reingeht ist dann latte. Oder im vorraus beim ZDF sagen, dass er net kann und die Karten umgeschrieben werden oder die Karten einfach nicht annehmen
ok...dann schreiben wir die Tixx um, dann sind wir auf der sicheren Seite
Gruss
shaker_01
hast du Zuteilung für Friedrichshafen bekommen?
Nächste Expertenfrage: Gibts da nur Zusagemails oder auch Absagemails
hast du Zuteilung für Friedrichshafen bekommen?
Nächste Expertenfrage: Gibts da nur Zusagemails oder auch Absagemails
Mails? Also ich hatte damals Post bekommen. Dann muss man das Umschreibeformular anfordern, falls man die Tickets weitergeben möchte, und wieder ans ZDF schicken Istn bissi Bürokratie, hat aber alles geklappt
in dem Fall hatte ich wohl mit keiner meiner Anfragen Glück
Ist ja schon nächste Woche und weiß auch von ein paar die Bestätigung bekommen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!