ZitatAlles anzeigen
DFB will Frauen-WM 2011 austragen
Mi 17 Jan, 11:32 Uhr
(sid) Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat seine Bewerbung um die Ausrichtung der Frauen-WM 2011 offiziell ausgesprochen. DFB-Präsident Theo Zwanziger erklärte dies anlässlich einer Pressekonferenz am Mittwoch in Bonn. "Nach der fantastischen WM der Männer im Sommer wollen wir ein ebenso erfolgreiches WM-Turnier für die Frauen auf die Beine stellen", erklärte der 61-Jährige. Am Dienstag hatte es beim DFB nochmals eine interne Beschlussfassung in dieser Angelegenheit gegeben. Zwanziger rechnet damit, dass der Weltverband FIFA in den kommenden Wochen die entsprechenden Unterlagen an die interessierten Verbände sendet. Über derzeitige Mitbewerber konnte der DFB-Boss nichts Genaues sagen, glaubt aber, dass Deutschland nicht nur wegen des Erfolges der Männer-WM ausgezeichnete Karten haben wird. Die Entscheidung über den WM-Gastgeber 2011 fällt während der Frauen-WM im September in China, wo die deutsche Mannschaft ihren Titel erfolgreich verteidigen will.

Fußball-WM 2011 in Deutschland???
-
-
*hüpfhüpf*
-
ich will auch wieder Tickets jagen!
-
*hüpfhüpf*
tu dir nich weh -
Wir brauchen neue Stadien!!!
-
und neue objektive/kameras !
-
Ja, so wie in Leverkusen, modern, aber nur viel kleiner!
-
ich will auch wieder Tickets jagen!
... da jag ich lieber die Spielerinnen!
-
mit der kamera oder aufem Platz ?
-
mit der kamera oder aufem Platz ?
ja, neue Perspektiven für die Berufsgruppe "Flitzer" -
-
-
aber wohl kaum die Deutschen- vielleicht noch diesen Bernd Prinz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!