da kann ich nicht, nächsten 2 wochen super-stress auf der arbeit, viele softwaretests
naja, geld muss ja auch verdient sein
![]()
naja dann is schlecht dat wir uns ma sehn
da kann ich nicht, nächsten 2 wochen super-stress auf der arbeit, viele softwaretests
naja, geld muss ja auch verdient sein
![]()
ich kann ja mittagspause ausfallen lassen
Midlife-Krise ??? In DEM Alter ??? was soll unsereins denn dann sagen ?
tja, so sind die frauen, hier mal ein fältchen, da mal ein jährchen, da mal ein grämmchen ...
wir sind männer
so, werde mal in die heia, machts gut und gute n8
![]()
*wink*
war schon geil, aufgemact dat paket, hingesetzt, irgendeine zeitung genommen, aufgeschlagen...zack die wm war wieder da
jou, kenn ich. Einfach mal die D-Fahne raushängen, Sportfreunde spielen und dann Augen zumachen...
schwelg...
möchte wirklich keine Sekunde von diesem Monat missen (na ja, ob wohl.. da gabs so `ne 119. Minute.... und ich war auch noch GENAU hinter DIESEM beschissenen Tor ... )
aber - das war einfach alles so komplett geil. Angefangen schon bei der monatelangen Ticket-Jagd - da muss man der Fifa einfach mal Danke sagen, denn das war für sich genommen schon mal Erlebnis pur...
oder wenn ich an das ES denke - als Völler & Co. einfach in "meinem" Block Platz genommen haben, nur ein paar Reihen hinter mir, und Lahm dann diesen geilen Schuss... na Ihr wisst schon
![]()
N8
aber - das war einfach alles so komplett geil. Angefangen schon bei der monatelangen Ticket-Jagd - da muss man der Fifa einfach mal Danke sagen, denn das war für sich genommen schon mal Erlebnis pur...![]()
das hab ich auch schon so oft gedacht
das hab ich auch schon so oft gedacht
![]()
![]()
... schon schade, dass es bei der EM wohl nicht mehr so wild zugehen wird...
übrigens - wie schauts bei Dir mit Dublin aus ? (is noch weit wech, ich weiss...)
... schon schade, dass es bei der EM wohl nicht mehr so wild zugehen wird...
übrigens - wie schauts bei Dir mit Dublin aus ? (is noch weit wech, ich weiss...)
nene dat is zu weit wech
nene dat is zu weit wech
schon klar. Kann man aber ganz gut planen, da Wochenende. Dublin is ne coole Stadt, lohnt in jedem Fall. und das Stadion hat 82.000 Plätze, da geht kartenmässig auf jedenfall was. Abgezockt wird man nur von den Airlines
nene dat is zu weit wech
mal was anderes - Prag.. habe gehört, dass Du als Ticket-Bote auserkoren wurdest
schon klar. Kann man aber ganz gut planen, da Wochenende. Dublin is ne coole Stadt, lohnt in jedem Fall. und das Stadion hat 82.000 Plätze, da geht kartenmässig auf jedenfall was. Abgezockt wird man nur von den Airlines
hab dies jahr andere sorgen als von ein fussispiel zum annern zu juckeln, einma auswärts reicht
mal was anderes - Prag.. habe gehört, dass Du als Ticket-Bote auserkoren wurdest
![]()
genau, der einzige der noch kein ticket hat soll für euch noch den sam machen, is klar
genau, der einzige der noch kein ticket hat soll für euch noch den sam machen, is klar
ich werd mit der besten Frau von allen am Freitagabend anreisen, und das Hotel ist gleich beim Stadion umme Ecke. Das heisst, ich werd gleich mal am Samstag morgen ums Stadion joggen , da lässt sich vielleicht auch ticketmäßig was für Dich regeln
ich werd mit der besten Frau von allen am Freitagabend anreisen, und das Hotel ist gleich beim Stadion umme Ecke. Das heisst, ich werd gleich mal am Samstag morgen ums Stadion joggen
, da lässt sich vielleicht auch ticketmäßig was für Dich regeln
abwarten, hab ja zwei tschecheneisen im feuer, dat wird schon :p:
kishon gelesen wa?
brauch einer einma d-schweiz für 35?
hab dies jahr andere sorgen als von ein fussispiel zum annern zu juckeln, einma auswärts reicht
beruflich viel um die Ohren ? da hört man immer, dem Bau geht`s schlecht..
du, sam, haste noch mehr bilder von der kaschemme ausm prag fred?
beruflich viel um die Ohren ? da hört man immer, dem Bau geht`s schlecht..
dat haus is privat du nase, beruflich hab ich kein stress
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!