Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Die Polen lieben das Spiel untenrum.
Der gemeine Pole an sich und Valdi im speziellen
-
flsch, machste so richtig Langlauf?
beides
-
-
-
Karol=Karot
Zumindest beim Bielecki -
beides
ah ja
-
Hat der Schäuble eigendlich die Abschiebungspapiere schon fertich gemacht, falls die Polen gewinnen sollten
-
Hat der Schäuble eigendlich die Abschiebungspapiere schon fertich gemacht, falls die Polen gewinnen sollten
-
Wie lange ist eigentlich Pause beim Handball?
kommste eigentlcih nach pauli, wenn dresden dort spielt?
wenn nein, warum nicht, wenn ja: im dresden-block? -
-
1 Tor in knapp 6 Minuten
-
1 Tor in knapp 6 Minuten
Da hat ja Mainz ne bessere Quote -
kommste eigentlcih nach pauli, wenn dresden dort spielt?
wenn nein, warum nicht, wenn ja: im dresden-block?Es steht fest im Plan. Ich stehe auswärts allerdings ungern im Dresdner Block (man kommt dann immer so schlecht wieder fort).
-
1 Tor in knapp 6 Minuten
jetzt 2
-
Da hat ja Mainz ne bessere Quote
Was glaubste, gewinnen die Polen? Also wenn der Bielecki weiter so werfen kann dann wird das nix mehr für die Schnauzbärtigen.
-
Es steht fest im Plan. Ich stehe auswärts allerdings ungern im Dresdner Block (man kommt dann immer so schlecht wieder fort).
mit stehen wird da sowieso nix
sitzplatzkarten gibt es z.zt. nur, aber vielleicht haben sie ja erbarmen mit uns -
mit stehen wird da sowieso nix
sitzplatzkarten gibt es z.zt. nur, aber vielleicht haben sie ja erbarmen mit unsEcht? Ich dachte immer, dort gibt es fast nur Stehplätze.
-
Was glaubste, gewinnen die Polen? Also wenn der Bielecki weiter so werfen kann dann wird das nix mehr für die Schnauzbärtigen.
Wie, spielen da Polizisten mit????
-
Wie, spielen da Polizisten mit????
Ja - und die heißen alle Heiner.
Was, der Lars Kaufmann ist Görlitzer?
-
Echt? Ich dachte immer, dort gibt es fast nur Stehplätze.
vielleicht vertue ich mich ja auch, besser wissen es flsch, hbabbe, hollixxl, vmaexchen, zische, zecke usw.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!