nachdem man mich in die Top Ten der Frauenversteher gewählt hat, musste ich ja mal wieder vorbeischauen
gib mal link für die Liste
nachdem man mich in die Top Ten der Frauenversteher gewählt hat, musste ich ja mal wieder vorbeischauen
Guten Morgen! :gaehn:
bomber und ich hoffen das gleiche, meinen aber in diesem fall sicher nicht dasselbe
Bin mal jetzt weg
![]()
![]()
![]()
Bin mal jetzt weg
Ahoi Brause ähm ich meine Bomber
du kennen Suchfunktion? Frauenversteher als Suchwort genügt
bei google?
Guten Morgen! :gaehn:
Ahoi Brause ähm ich meine Bomber
tini erzähl ma bissen wat, nich immer nur so anna oberfläche kratzen, wat wurde so getrunken, wieviele ham gekotzt, wer mit wem nach mittenacht und so, dat sind die themen die uns hier interessieren, obs lustich war is uns völlig latte
du haben mir am freitag versprochen mir zu geben link
Heute mit ETWAS Gleuck den letzten Tag handwerker im Haus... 14 Tage statt dreien ist ETWAS nervig.
du haben mir am freitag versprochen mir zu geben link
![]()
du wolln kaufn rose?
Heute mit ETWAS Gleuck den letzten Tag handwerker im Haus... 14 Tage statt dreien ist ETWAS nervig.
Haben die kein zuhause?
ich geb dir gleich ne Tüte Mitleid
du wolln kaufn rose?
ich habe fertig mig, du bist ja nur Platz 4
ich habe fertig
mig, du bist ja nur Platz 4
![]()
und ich bin nicht drauf?
und ich bin nicht drauf?
nö, dafür aber flsch
ich geb dir gleich ne Tüte Mitleid
![]()
Nun ja, ich sitz echt staendig zu Hause, weil ich warten muss und die dann doch nicht ODER zu spaet kommen oder "leider schnell wieder weg muessen".
Mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!