So...noch ca. 3 Stunden arbeiten und dann Burghausen - Köln bei Arena...

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
das nennst du arbeiten
-
Sacht mal... dat Spiel heute Abend wird nicht zufällig im Free-TV gezeigt, so als special zum Rückrundenstart?
-
Sacht mal... dat Spiel heute Abend wird nicht zufällig im Free-TV gezeigt, so als special zum Rückrundenstart?
Klar auf ARD
-
richtig
-
-
richtig
Hallo Coaster meinHeld !!!
-
Bist du 51? (Sig)
-
Bist du 51? (Sig)
Mal nich frech werden pursche !!
-
servus, lang nicht mehr geschrieben...
-
-
Bist du 51? (Sig)
ach wohin..frische 19
-
Moin Männer,
hab mir mal die EM freds durchgelesen, aber ne Antwort auf die Frage, ob es tst serien geben wird, hab ich nicht gefunden.
Soweit ich es gelesen hab, wohl nicht, oder?
-
Moin Männer,
hab mir mal die EM freds durchgelesen, aber ne Antwort auf die Frage, ob es tst serien geben wird, hab ich nicht gefunden.
Ich glaub, nix genaues weiß man nich bisher
Es soll ja irgendwann noch dieses ominöse PK abgehalten werden... -
Moin Männer,
Grüß dich!
Doch, die heißen nur anders: Follow My Team (FMT)-Serien
Es ist nur noch nich bekannt, wann genau die in den Verkauf kommen.. wird sich wohl erst kurz vor Beginn der 1. VP auflösen! -
Moin Männer,
hab bis jetzt nix gehört
-
Grüß dich!
Doch, die heißen nur anders: Follow My Team (FMT)-Serien
Es ist nur noch nich bekannt, wann genau die in den Verkauf kommen.. wird sich wohl erst kurz vor Beginn der 1. VP auflösen!Na ich sag doch, dass es keine tst gibt
Na immerhin, da werde ich wohl wieder Mütter, Väter, Schwiegermütter etc.... mit einspannen müssen. Obwohl bei der WM auch nicht viel bei rum gekommen ist.
Naja, ich will mal nicht meckern
-
ab 1 märz gehts wieder los
-
so, reisegruppe düsseldorf macht sich jetzt auf den weg ins verscheite dortmund
-
Moin Männer,
Stimmt. Die heißen dann "follow your team".
-
Stimmt. Die heißen dann "follow your team".
FALSCH -> "Follow MY Team"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!