Hast du ne Ahnung! Was glaubst du was ich mache wenn ich von 23h bis 13h net da bin?
pokern?
Hast du ne Ahnung! Was glaubst du was ich mache wenn ich von 23h bis 13h net da bin?
pokern?
Freier sind ja keine Freunde
Ein paar Bilder vom Englandtrip sind im Premiere League Thread unter Ticket Quellen wen es interessiert.
Schöne Bilder. Danke.
schlafen ?
Ein paar Bilder vom Englandtrip sind im Premiere League Thread unter Ticket Quellen wen es interessiert.
Cool
Freier sind ja keine Freunde
![]()
Deine Mama is auch net dein Freund!
Deine Mama is auch net dein Freund!
Ne,is nur meine Mutter
Jungs, lasst doch den Valdi in Ruhe!
Ne,is nur meine Mutter
Die einzige Frau die je mit dir wohnen wird
Das is doch alles nich ernst gemeint Weiß er doch auch
Ach lass die Kinder, die wollen nur ein bisschen Spaß
Die einzige Frau die je mit dir wohnen wird
Du hast ja ne Ahnung Und jetzt befolgen wir ebis Rat
ist doch nur spaß, das weiß er doch auch
Ach lass die Kinder, die wollen nur ein bisschen Spaß
Ein bißchen Spaß muß sein dann ist die Welt voll Sonnenschein
ups falscher Thread
Du hast ja ne Ahnung
Und jetzt befolgen wir ebis Rat
Genau, immer hören was der Chef sagt!
hey tom,
deutschland_mausi hat mich ja gebeten euch einen eigenen-themenbereich einzurichten.
frank hat nun im punkt fussball-international ein unterforum "premier league" eröffnet... ist das okay, wenn ich euren ganzen krams darüber schiebe?.
vg
hey tom,
deutschland_mausi hat mich ja gebeten euch einen eigenen-themenbereich einzurichten.
frank hat nun im punkt fussball-international ein unterforum "premier league" eröffnet... ist das okay, wenn ich euren ganzen krams darüber schiebe?.
vg
Von meiner Seite aus ja, aber soweit ich weiß wollte Mausi ja eigens einen Therad mit Infos über die Vereine, Ticketvergabe, Anfahrt usw. einen Premierleague Guide quasi machen. Weiß nicht ob sie nicht das damit meinte
auch mal bisschen arbeiten
Schon wieder nichts los..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!