Naja ne WM in Holland wär auch geil!
![]()
Aber nochmal so n Event wär schon geil
joa die nachbar das schon cool .... holland mit em hatten wa ja nun die össis+schweiz ... dann polen ... hmmm ich bin mal für dänemark norwegen oder sowas...
Naja ne WM in Holland wär auch geil!
![]()
Aber nochmal so n Event wär schon geil
joa die nachbar das schon cool .... holland mit em hatten wa ja nun die össis+schweiz ... dann polen ... hmmm ich bin mal für dänemark norwegen oder sowas...
wann is der ace denn abgehauen???
Ich seh schon, nach weiteren Einzelheiten braucht man euch nicht zu fragen.
rente 250 € und rentner bist dann erst 1 jahr lang
wahrscheinlich ist man dann mit 68 noch gar kein Rentner!
wann is der ace denn abgehauen???
zeit weiß ich nicht mehr aber von da, wo die getanzt haben, warst du noch dabei?
Schweden!
ich war auch direkt einen nebendran keine Ahnung welcher Block. Die Iraner mit ihren tröten das war schon so ne Aktion
vielleicht biste da ja drauf´? - hab aba noch ein paar fotos von block 21 hoch und in richtung block der iraner, vielleicht bist du ja drauf?
zeit weiß ich nicht mehr
aber von da, wo die getanzt haben, warst du noch dabei?
nee
brandus was macht die Hauptstadt?
frag nicht treffen war hammerhart
und im stadion wars eiskalt.. und am ende musste CD auch noch den ausgleich hinnehmen.. den mussten wir erstmal trösten..
erst mal herzlichen glückwunsch zur sig., den tipp wollte ich magath auch schon schicken
![]()
und die h2 von sony ist gut, überlege gerade den nachfolger die h5 zu kaufen oder die canon s3 is, beide haben spezielle vor- und nachteile, so dass es nach den persönlichen vorlieben gehen muss![]()
h5 is ja nicht wirklich der nachfolger.. h2 und h5 kamen zeitgleich auf den markt.. mein bruder hat die h5.. ist sehr zufrieden damit
geile bilder ... bist in london nimmst dein wm album mit ???
london hab ich bisher noch nicht gebucht.. wenn das spiel irgendwann vielleicht doch noch bestätigt wird, fahr ich vielleicht mit freundin n paar tage nach london.. dann nehm ich n paar fotos mit
nee
Bist du wieder in Bochum gelandet?
Also Levels is von meinem Freund der Stiefopa davon der Bruder der Sohn
![]()
Schweden!
war doch erst dran ...
ich denke frankreich oder spanien könnte sich für 2016 bewerben ....
Also Levels is von nem Kollegen der Stiefopa davon der Bruder der Sohn
![]()
ich war im skiurlaub bei Verwandten vom Schorsch Hettich
wahrscheinlich ist man dann mit 68 noch gar kein Rentner!
deshalb ja privat vorsorgen damit man im alter noch zum fussi kann ... kat 4 kostet dann 150 €
war doch erst dran ...
ich denke frankreich oder spanien könnte sich für 2016 bewerben ....
Frankreich bitte!!!!!!!!
Ich seh schon, nach weiteren Einzelheiten braucht man euch nicht zu fragen.
![]()
nö, stimmt!
deshalb ja privat vorsorgen damit man im alter noch zum fussi kann ... kat 4 kostet dann 150 €
Joa und als Rentner will man auch schon mal Kat. 1 sitzen
Frankreich bitte!!!!!!!!
![]()
da hätte ich dann nur das beste sprachproblem aller zeiten ....
Hallo Freunde der schnellen Mitte!
Bist du wieder in Bochum gelandet?
das war der gerd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!